The Division: Keine Offline-Modi geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Keine Offline-Modi geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Keine Offline-Modi geplant
 
Das Spiel lass ich mal gekonnt links liegen, auf ein Destiny 2.0 mit Großstadt Setting hab ich kein Bock.
Hab mit Destiny genug in die Scheiße gegriffen.
 
Ist als wenn man solch eine News zu wow bringen würde. Komplett klar und ok.
Ich freue mich noch immer auf das Game.
Und wenn es wirklich destiny im ernsten Großstadt Setting wird, bombig.
 
Gefällt mir gar nicht, dass immer mehr Spiele erscheinen, die man nur noch Online spielen "muss".
 
Das Game wurde als mmo angekündigt.

Ich finde es blöd das horizon Arcade ist... Genau so blöde die Beschwerde.
 
Ich traue Ubisoft zu das die das verbocken, vorallem nach dem Hype um Watch Dogs. Am Ende wird The Division sicher ein nettes Teil, aber mehr auch nicht.
 
Früher war es doch so, dass fast jedes Spiel eine Kampagne hatte und der Multiplayer ein Bonus war.Jetzt scheint es so langsam, als ob der Multiplayer Priorität hat und die Kampagne ein Bonus ist.Siehe auch Destiny.
 
Früher war es doch so, dass fast jedes Spiel eine Kampagne hatte und der Multiplayer ein Bonus war.Jetzt scheint es so langsam, als ob der Multiplayer Priorität hat und die Kampagne ein Bonus ist.Siehe auch Destiny.

Aber doch nicht bei einem MMORPG (-Shooter). Oder kannst du mir ein MMORPG mit einer Offline Kampagne nennen? Da findest du auch früher nichts.
 
Social Features nennt sich dass und die Entwickler sehen eben bei facebook und Co wie extrem das angenommen wird
 
Aber doch nicht bei einem MMORPG (-Shooter). Oder kannst du mir ein MMORPG mit einer Offline Kampagne nennen? Da findest du auch früher nichts.
Stell dich doch nicht so naiv an.Man kann in jedem Spiel zusätzlich eine Kampagne einbauen, die mit dem Online Modus nicht zu tun hat.Aber die Mühe scheint man sich nicht mehr zu machen.Auch bei Titanfall hätte ich gerne eine Kampagne gehabt.Meine Message ist das immer mehr Multiplayer Spiele erscheinen und die Single Player Kampagne auf der Strecke bleibt.Desiny ist das beste Beispiel, wo die Kampagne auf die Strecke geblieben ist.Mit etwas mehr Mühe hätte man auch eine gute Kampagne daraus machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es auch nicht, nur verhindern kannste es eben auch nicht ;)
Nicht wirklich,den dazu ist die Masse zu sehr abhängig davon geworden. Zum Glück zähl ich mich nicht dazu.Ist schon beachtlich wieviel Leute sich davon Manipulieren lassen.Aber irgendwie auch beängstigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dich doch nicht so naiv an.Man kann in jedem Spiel zusätzlich eine Kampagne einbauen, die mit dem Online Modus nicht zu tun hat.Aber die Mühe scheint man sich nicht mehr zu machen.Auch bei Titanfall hätte ich gerne eine Kampagne gehabt.Meine Message ist das es immer mehr Multiplayer Spiele erscheinen und die Single Player Kampagne auf der Strecke bleibt.

Klar kann man das. Nur macht es bei einem MMORPG keinen Sinn.

Für mich erscheinen in den nächsten 2-3 Monaten nur Spiele, wo es entweder keinen MP gibt, oder der Schwerpunkt auf dem SP liegt. Shadow of Mordor, Lords of the Fallen, Alien: Isolation, Evil Within haben alle keinen MP. Bei Dragon Age: Inquisition und Far Cry 4 liegt der Schwerpunkt auf dem SP. Der MP spielt dort nur eine Nebenrolle. Nächstes Jahr gehts mit The Witcher 3, The Order 1886 und Bloodborne weiter. Bis auf letzteres hat keines der Spiele eine Online Funktion.
 
Zurück