Battlefield 4: Dragon's Teeth - Erste Einblicke in den DLC in der nächsten Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Dragon's Teeth - Erste Einblicke in den DLC in der nächsten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Dragon's Teeth - Erste Einblicke in den DLC in der nächsten Woche
 
Ich bin gespannt darauf. Mich hat BF4 ja seit ein paar Tagen wieder gepackt. ^^
 
Ballistisches Schild :D:D

Ich freue mich schon Grüppchen die das benutzen auseunander zu flücken :D:D
 
Ich hab BF schon ewig nimmer angefasst....sollte ich mal aber das verfluchte Dark Souls 2...
 
Nach etlichen Stunden Titanfall komme ich auf Battlefield nicht mehr wirklich klar, so habe ich mich beim Versuch ertappt Wände langzulaufen...
 
Ich hab vor einiger Zeit mal direkt gewechselt mit 2 min Pause dazwischen.....Mann hab ich in BF auf die Fresse bekommen...obwohl es mir so laaaangsam vorkam
 
Sind die maps auch wieder vom amerikanischen dice team?
 
Zurück