Assassin's Creed 4: Black Flag - Jackdaw Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Jackdaw Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Jackdaw Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
 
Und da noch mehr DLCs bestimmt kommen, wird man natürlich noch eine neue Version machen. Da sind dann natürlich auch die neuen DLCs mit drinne. Wie ich so etwas hasse....
 
lol schon wieder eine? mal ehrlich ne das muss nun wirklich nicht sein die soltlen das geld was die für die erschaffung von sovielen editionen mal lieber in ein gutes ac reinstecken und net fuschen wie sie seid ac3 machen-_- zb seid rev
 
Es gab ja zu Release schon zig Versionen...teils mit unterschiedlichen DLC-Inhalten, ich könnt kotzen wenn ich mir ein Spiel x mal kaufen müsste um auch wirklich alles an Inhalten zu bekommen.
 
Ich finde es super, da Ubisoft jedes jahr so eine rausbringt, habe ich bisher auf Black Flag verzichtet um mir jetzt die Game of the Year zu holen. Werde den fehler nicht mehr machen mir ein Assassins Creed zum Release zu holen...
 
Sind das nun neue DLC die es vorher nicht gab oder DLC die in den verschiedenen Versionen vorher beinhaltet waren bzw. extra angeboten wurden? ^^
 
Wird es mehr Street Fighter 4 oder Assassins Creed 4 Versionen geben ? ;)
 
Sehr Geil...dann geh ich meins Morgen gegen Titanfall eintauschen :p
(Solange das noch nen paar Euronen bringt )und holl mir das später nach
ihrgendwie hab ich zur Zeit eh kein Bock mehr drauf -_- (zieeeht sich so )
 
Zurück