NBA 2K14 im Next-Gen-Test: Der Michael Jordan unter den Basketballspielen

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K14 im Next-Gen-Test: Der Michael Jordan unter den Basketballspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K14 im Next-Gen-Test: Der Michael Jordan unter den Basketballspielen
 
Jordan würde ich es noch nicht nennen da dann die Steigerung fehlt und die Wertung zu tief ist^^

Und das Bild ist due to current Trades veraltet ;)

Ich freue mich aber sehr darauf, auch auf der neuen Konsole meinen Spieler in die HoF zu bringen. :D
 
Du Nerfst Tom -_-
Wer rechnet den mit sowas O.o ich bin übelst angefixed und MUSS es haben :mad: !!! (Bei Amazon für 55€ YEAH!!! das macht Spass ^^) Mein letztes BB Game war auf der Dreamcast NBA 2K2 :D und davor NBA Courtside auf dem N64 (YEAH :sun: !!!) Ihrgendwie bin ich seit meinem Zocker Comeback, nie wieder auf die Idee gekommen...mal wieder nen Dunk zu machen :p O.o jetzt lese ich den Test und sterbe fast vor Ungeduld :mad: Allein die Optik...OMFG!!! Wird Mittwoch bestellt :p !!!
 
@tom

Danke - darauf hab ich noch gewartet ! Bei Sportspielen ist bei den Tests auf dich Verlass - genau wie bei Rennspielen von Pitlobster :)

Pflichtkauf !
 
Zurück