The Order: 1886 - Release offenbar für den Herbst 2014 geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Release offenbar für den Herbst 2014 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Release offenbar für den Herbst 2014 geplant
 
Das Game reizt mich mal überhaupt nicht. Ist für mich nerdiger Japan-Kram der Marke Devil May Cry und co.. Ich hoffe Quantic Dream oder Naughty Dog haben bis spätestens 2015 einen richtig guten Exklusivtitel am Start.
 
Das Game reizt mich mal überhaupt nicht. Ist für mich nerdiger Japan-Kram der Marke Devil May Cry und co.. Ich hoffe Quantic Dream oder Naughty Dog haben bis spätestens 2015 einen richtig guten Exklusivtitel am Start.

Nerdiger Japan Kram? Was wirkt an diesem Spiel japanisch? Sind ja westliche Entwickler und der Spielstyle sieht auch westlich aus, also wo ist hier nerdiger Japan Kram lol?

Man kennt schon die Verpackung vom Spiel, den Releasetermin, aber Gameplay hat man nich nie gesehen. Hoffe auf der VGA sieht man mehr.
 
Das Game reizt mich mal überhaupt nicht. Ist für mich nerdiger Japan-Kram der Marke Devil May Cry und co.. Ich hoffe Quantic Dream oder Naughty Dog haben bis spätestens 2015 einen richtig guten Exklusivtitel am Start.

Würde stimmen, wenn es von einem japanischen Studio kommen würde und Hack & Slay wäre. Allerdings kommt es von einem amerikanischen Studio und wird wahrscheinlich ein Third Person Shooter.
 
Das Game reizt mich mal überhaupt nicht. Ist für mich nerdiger Japan-Kram der Marke Devil May Cry und co.. Ich hoffe Quantic Dream oder Naughty Dog haben bis spätestens 2015 einen richtig guten Exklusivtitel am Start.

Nerdiger Japan Kram? Reden wir vom gleichen Spiel? Es spielt in einem fiktiven London im Jahr 1886, bietet ein düsteres Steampunk Szenario, stammt von 2 westlichen Entwicklern und wird anscheinend ein Third-Person-Shooter mit Horror Elementen und 4 Spieler Koop-Modus. Keine Ahnung was das mit nerdigem Japan Kram zu tun hat.
 
Und was ham die vorher so fabriziert?

Sie haben die God of War Spiele und Dexter für die PSP entwickelt. Aber auch Okami für die Wii. Also alles gute Spiele die gute Rewies bekamen. Allerdings ist The Order ihr erstes Konsolen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerdiger Japan Kram? Reden wir vom gleichen Spiel? Es spielt in einem fiktiven London im Jahr 1886, bietet ein düsteres Steampunk Szenario, stammt von 2 westlichen Entwicklern und wird anscheinend ein Third-Person-Shooter mit Horror Elementen und 4 Spieler Koop-Modus. Keine Ahnung was das mit nerdigem Japan Kram zu tun hat.

Ich habe mich nicht schlau darüber gemacht wo das Spiel herkommt, aber diese Steampunk Geschichte wirkt halt vom Fleck weg japanisch auf mich. Auf sowas kann ich heute gar nicht mehr. Ist wohl das Alter. Habe mich auch letztens fremdgeschämt als ich den Final Fantasy X HD Trailer geguckt habe, obwohl ich das Spiel vor gut 10 Jahren noch verschlungen habe.
 
Kann es kaum erwarten bis es erscheint. Das Setting ist einfach genial und hat in meinen Augen nicht das Geringste mit "japanisch" zu tun. Das fiktive London Setting wirkt einfach unglaublich stimmungsvoll.
 
Was japanisches kann ich bei dem Spiel beim besten Willen nicht erkennen. Das Setting wirkt auf mich auch herrlich unverbraucht. Ist zurzeit mit einer der interessantesten PS4 Titel für mich.
 
Sich nicht drüber schlau machen und Steampunk im viktorianischen London für zu japanisch halten? Sirry aber damit disqualifizierst du dich hier in meinen Augen....so sehr ich dich sonst schätze und deine kritischen Ansichten aber hier...fail ;)
 
Steampunk ist halt "viktorianischer Sci-Fi" und wenn das führ ihn nerdig-japanisch wirkt, kann ich das sogar nachvollziehen. Ich scher halt alles über einen Kamm und für mich sind Menschen, die sich verkleiden, japanophile Nerds - obwohl ich weiß, dass Verkleiden per se nicht japanisch oder nerdig ist.

Mich spricht Order 1886 jedenfalls nicht an, obwohl ich Steampunk mag bzw. interessant finde. Aber ich hab ja auch kaum was vom Spiel gesehen...
 
Ok das sei zugestanden...aber einen Satz zu beginnen mit "ich hab mich nicht drüber schlau gemacht" und es trotzdem schon abstempeln? Wie du selbst sagst es gab bislang quasi nix zu sehen und bis zum ersten Gameplayvideo solte man dann doch warten denk ich.
 
Es gibt Dinge die einen zweiten Blick wert sind. Dicke Wummen im 19. Jahrhundert gehören für meinen Geschmack nicht dazu.
 
Ein Spiel abzustempeln, bevor man überhaupt wirklich was davon gesehen hat finde ich schon sehr merkwürdig. The Order keinen zweiten Blick zu gönnen halte ich auch für sehr übertrieben und unrealistisch.
 
Der beste nicht unbedingt, sicher aber der interessanteste für meinen Geschmack....dicht gefolgt von den Multis The Division und Destiny
 
Sich nicht drüber schlau machen und Steampunk im viktorianischen London für zu japanisch halten? Sirry aber damit disqualifizierst du dich hier in meinen Augen....so sehr ich dich sonst schätze und deine kritischen Ansichten aber hier...fail ;)

Big Fail von dir diese Steam Punk Geschichten sind japanisches Anime pur .... Schon mal Steam Boy gesehen ? Da gibt's noch ganz viele japanische Geschichten im steampunk Universum zu einer fiktiven viktorianischen Zeit ....
 
Zurück