Fussball Manager 14: Springt nach dem Aus der Serie nun SEGA ein?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 14: Springt nach dem Aus der Serie nun SEGA ein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 14: Springt nach dem Aus der Serie nun SEGA ein?
 
An sich eine schöne Sache. Leider spricht mich der Sega-FM nicht so an, da ich lieber den Verein komplett manage und nicht "nur" Trainer sein will.
 
Ich finde die Reihe leider furchtbar trocken. Der fehlende Management-Anteil ist zudem ein No-Go aus meiner Sicht.
EA lieben es doch so sehr die Leute zu schröpfen ... warum bringen sie das Spiel nicht wenigstens aufs iPad? Wäre für die eine kostengünstige Zweitverwertung und für Leute wie mich perfekt. Ich weiss nur leider jetzt schon, dass das nicht passieren wird und wenn, dann nur mit Social-Scheiss und haufenweise Mikro-, Makro- und Massentransaktionen.
 
Zurück