Fussball Manager 14 - Keine Forsetzung der Reihe mehr

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 14 - Keine Forsetzung der Reihe mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 14 - Keine Forsetzung der Reihe mehr
 
Schön dumm, hätte man einfach nal aufs ipad und konsolen bringen sollen. Hätt ich mir sofort geholt. Schade, dass so eine traditionsmarke nun i der versenkung verschwindet
 
Na, vielleicht kehrt ja Kron Soft mit einem neuen Bundesliga Manager zurück.
(Und am besten auch mit einem neuen Eishockey Manager)
;)
 
Ich fand einige gut - auch der BDFL Manager hat mir richtig gut gefallen
 
R.I.P.

Ascaron (Anstoß) versucht sich wohl wieder an einem Manager. Aber da kam ja auch nichts gutes bei rum seit Gerald Köhler da weg ist.
 
Ich weiß das gar nicht mehr, was ich aktiviert hatte - hat aber auf jeden Fall ewig gedauert
 
Die Ladezeiten wurden seit dem 11er glaub ich erheblich besser.
 
Achso. Ich hatte die PC Variante.

Kennt jemand Playermanger auf der PS1?
Das ist so schäbig, aber hab ihn zwecks ALternative
bestimmt auch 100+ gespielt.
Das PS1 GAme ist gerade mal 15MB klein.

Kenn ich - ich glaub ich hab schon jedes Managerspiel auf Konsolen gespielt :D
Ich liebe es einfach - das fing damals auf dem C64 an, wo jeder Spieler einfach nur eine Nummer war....
 
Ich hatte aufm C64 auch einen Fußballmanger, der hieß auch, glaub ich, einfach nur Fußballmanager.
War zu RAN Trainer 2 und Bundesliga Manger 97 Zeiten fast jeden Tag nach der Schule bei einem
Klassenkameraden und ja hat dann jeder seinen eigenen Verein trainiert.

Eishockey Manager aufm Amiga war auch ganz groß!

Kennst du auch Giant Killers auf der Dreamcast?
 
Wer es nicht schafft mit diesem Lizenzpaket und einem Massenphänomen wie Fußball Geld zu machen, der sollte sich sowas von an die eigene Nase fassen, anstatt Bullshit zu erzählen von wegen der Markt wäre zu klein. Sollen sie mir die Lizenzen geben. Ich habe noch nie eine Codezeile programmiert, aber ich mach daraus ein rentables Geschäft - da gebe ich Brief und Siegel drauf. Die sind einfach nur zu faul den Manager neu zu entwickeln, wenn sie andernorts noch genug Copy & Paste Cash-Cows im Stall haben, bei denen man mit weniger Mühe mehr Geld machen kann.

Jetzt sitzen sie mit ihren fetten Ärschen auf den Lizenzen, damit sie jedes Jahr ein Datensatz-Upgrade und ein paar Animationen auf ihr Fifa draufklatschen können, während andere Entwickler zwar wollen, aber nicht können, da ein Fußball-Manager ohne(!) Lizenzen heutzutage wirklich nicht mehr rentabel ist.
 
Zurück