PlayStation 4: Sony kann Sprach- Textnachrichten überwachen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony kann Sprach- Textnachrichten überwachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony kann Sprach- Textnachrichten überwachen
 
Ach ja. Warum sollte die Überwachung auch auf der Konsole enden. Traurige Zeit.
 
Stört mich nicht. Sollen die doch schauen was ich geschrieben habe bzw. schreiben werde. juck
 
Mir Latte, denen liefer ich ein paar Texte dass sie beim schnüffeln rote Ohren bekommen :D
 
Wenn du Keywords wie Bombe, Anschlag, Miley Cyrus im Chat erwähnst, geht in Japan ein rotes Licht an. :D
 
Ach was soll's, mein Schwytzerdütsch verstehen die eh nicht :D
 
Miley "Bückstück" Cyrus.....ich hab damals schon, als mein Neffe und meine mittlere Nichte so auf die Serie Hannah Montana abgingen, gesagt dass es nur ne Wichsvorlage für Pädophile ist und jetzt...ca 7 Jahre später kam das dabei raus
 
Miley "Bückstück" Cyrus.....ich hab damals schon, als mein Neffe und meine mittlere Nichte so auf die Serie Hannah Montana abgingen, gesagt dass es nur ne Wichsvorlage für Pädophile ist und jetzt...ca 7 Jahre später kam das dabei raus

Laut Markus Lanz ist das eine bodenständige und anständige Frau die nur einfach ihre Kindheit auslebt. Wer Wetten Dass !? am Samstag gesehn hat weiss was ich meine :D
 
Miley "Bückstück" Cyrus.....ich hab damals schon, als mein Neffe und meine mittlere Nichte so auf die Serie Hannah Montana abgingen, gesagt dass es nur ne Wichsvorlage für Pädophile ist und jetzt...ca 7 Jahre später kam das dabei raus

Aber die Gute ist doch jetzt schon volljährig, da dürfte es keine Probleme geben.
 
Hm, wie heißtn eigentlich der japanische Geheimdienst?
Verdammt, bei MS-News isses einfacher zu flamen, die NSA kennt schließlich jeder :P
 
Zu Zeiten als die Serie lief war sie noch minderjährig :) Ja nee is klar...Kindheit ausleben...mit Drogen usw
 
Zu Zeiten als die Serie lief war sie noch minderjährig :) Ja nee is klar...Kindheit ausleben...mit Drogen usw

Ich meinte eher, dass es kein Problem damit gibt, wenn man ihren Namen eingibt. Was sie sonst privat oder nicht privat so macht ist mir ehrlich gesagt egal.
 
Zurück