Xbox One: Erste Spieler haben ihre Konsole bekommen - Infos zum Day-One-Patch sowie den Download-Größen von Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Erste Spieler haben ihre Konsole bekommen - Infos zum Day-One-Patch sowie den Download-Größen von Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Erste Spieler haben ihre Konsole bekommen - Infos zum Day-One-Patch sowie den Download-Größen von Spielen
 
Ich hoffe hier liegt nur eine temporäre Sperrung vor, weil man ihm kaum verdenken kann die Konsole ausprobieren zu wollen, wenn sie schon im Wohnzimmer steht.
 
So siehts aus. Natürlich blöd für MS und irgendwo nachvollziehbar aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie ein Händler derart dämlich sein kann...Ohne Worte...
 
MS mag halt keine positive Werbung, deswegen haben die das gleich unterbunden ;)

Auf jeden Fall werden die 500GB-Festplatten bei beiden Konsolen schnell voll sein wenn man die Spielegrössen so ansieht
 
Das ist mal ziemlich arm von ms da hätte ich anderes erwartet dem Typen den Account Speeren geht mal gar nicht
 
Ok, falls ich meine etwas füher bekomme, wird sie nach dem patch erstmal wieder vom Internet getrennt ;-)
 
Die sollten den Lappen sperren der das Teil auf ebay vertickt.
 
Mal ne Frage, hieß es nicht, dass die Xbox One schneller einsatzbereit ist als ein Fernseher? Ich weiß ja nicht welche Fernseher die geprüft haben, welche 17 Sekunden brauchen :D
 
@sanji: z.B. mein Sony Bravia Smart TV - zumindest bis er voll einsatzbereit ist.
 
@sanji101
Mit den 17 Sekunden ist das normale Booten gemeint. Das mit schneller als der Fernseher ist dieser spezielle Standby-Modus, wo man sofort mit dem Spiel weiter machen kann.
 
Mal ne Frage, hieß es nicht, dass die Xbox One schneller einsatzbereit ist als ein Fernseher? Ich weiß ja nicht welche Fernseher die geprüft haben, welche 17 Sekunden brauchen :D

Das gehts nicht um das normale einschalten, sonder um den Stand by Betrieb. Wenn du von dem Stand by Betrieb zurückwechselst geht es schneller als ein Fernseher einschalten.
 
Ihn dafür zu sperren ist echt arm.... Was mich auch wundert ist die Grösse der Spiele. Bei der Ps4 sind es mehr GB als bei der One.
 
Die sollten den Lappen sperren der das Teil auf ebay vertickt.

Wieso? Er hat das Gerät legal erworben. Er kann doch damit machen was er will. Wenn er ein Opfer auf eBay findet welches dumm genug ist viel mehr als den normalen Preis zu bezahlen, dann schön für ihn.
 
Killer Instinct (2,4 GB)
Ach wie süssssssss :-) Also kaum mehr als die SNES Version ;-P


Aber das sich Ms noch traut ihre Kunden so einfach zu bannen. Langsam müssten sie doch merken das sie in den letzten Monaten kein wirklich gutes Marketing hingelegt haben.
Aber ich denke das ist der Gottkomplex den jeder Hersteller ab ner bestimmten große bekommt.
Bei der PS3 sollten wir ja auch mehr arbeiten um sie uns leisten zu können :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter, man fragt sich echt sind da nur größenwahnsinnige bei MS beschäftigt

http://www.engadget.com/2013/11/09/early-xbox-one-details/
 
Zurück