Killzone: Shadow Fall - Singleplayer-Kampagne soll 10 Stunden lang sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall - Singleplayer-Kampagne soll 10 Stunden lang sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall - Singleplayer-Kampagne soll 10 Stunden lang sein
 
Jupp, für einen First-Person-Shooter sind 10 Stunden absolut ausreichend. Selbst die muss man erstmal füllen, ohne dass es zu monoton wird ^^
 
Naja sind 10 jetzt lang oder haben wir uns einfach an kurze Shooterkampagnen gewöhnt oder besser dressieren lassen?
 
Naja sind 10 jetzt lang oder haben wir uns einfach an kurze Shooterkampagnen gewöhnt oder besser dressieren lassen?

Die Durchschnittliche Laufzeit von Actionfilmen beträgt auch "nur" 90min im Verhältnis zu anderen Filmen
Sind halt beides Genres bei denen man wenig rausholen kann vor allem wenn es viel Bumm Bumm gibt

So oder so machen vor allem Shooter diese schwachen Stundenzahlen mit dem MP wieder wett.
 
Naja sind 10 jetzt lang oder haben wir uns einfach an kurze Shooterkampagnen gewöhnt oder besser dressieren lassen?

Mir fällt atok kein Ego-Shooter ein, der nach 10 Spielstunden nicht so langsam unter Monotonie litt. Zumal mir eh kaum ein Shooter einfällt der im Singleplayer bedeutend länger ist....?
 
Nein, also 10 Stunden für eine Shooter Kampagne ist sicher absolut ausreichend und wenns keine Längen gibt sicherlich sehr gut......"Killzone" war zumindest immer ein Shooter der für mich eigentlich nur im SP interessant war, mit dem MP wurde ich nie warm. Da hats einfach zu viele Schwachpunkte gegeben immer. Ist aber sicher auch Ansichtssache. MP fragging ist schon durch COD perfekt besetzt und wer mit ein wenig mehr Gegner und "Gegend" leben kann mit "Battlefield" bestens versorgt - keine Ahnung obs da noch einen KZ oder Uncharted MP braucht....oder.......
 
Beste Singleplayer Kampage immer noch Half Life 2, damals beim ersten durch gang so 18h gebraucht und selbst beim zweiten noch 9h.

Man, kriegt ich gleich wieder Bock drauf :)
 
Beste Singleplayer Kampage immer noch Half Life 2, damals beim ersten durch gang so 18h gebraucht und selbst beim zweiten noch 9h.

Genau einer der Shooter, bei dem ich vor 10 Spielstunden das Handtuch geworfen und nie durchgespielt hab :D
Dabei hab ich den ersten Teil geliebt :)
 
Ich fand bei Half Life 2 vor allem die Fahrsequenzen völlig überflüssig. Da hätte ich gerne drauf verzichtet.
 
Zurück