PS4: Downloads aus dem Playstation Store werden an den Account gebunden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Downloads aus dem Playstation Store werden an den Account gebunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Downloads aus dem Playstation Store werden an den Account gebunden
 
Wird wohl über Aktivierung / De-Aktivierung laufen. Könnte bei kaputten Konsolen u.U. bürokratisch werden, da man diese ja oft nicht mehr selbst deaktivieren kann.
 
Das ist schade. Bisher konnte man die meisten Spiele auf bis zu fünf Konsolen gleichzeitig spielen...
Kann man denn nach wie vor Spiele, die ich bspw mit meinem US Account lade weiterhin mit meinem D-account spielen? Ich hoffe...
 
Wird wohl über Aktivierung / De-Aktivierung laufen. Könnte bei kaputten Konsolen u.U. bürokratisch werden, da man diese ja oft nicht mehr selbst deaktivieren kann.

Bisher hatte sich bei der Aktivierung der sechsten Konsole die Erste automatisch deaktiviert...
 
Wurde das nicht bereits erklärt?

Man muss eine Konsole als Hauptkonsole anmelden, kann dort mit allen accounts alle Spiele spielen und auf anderen Konsolen nur wenn man mit dem Account angemeldet ist, oder?
 
..naja das geht zwar so halbwegs aber in diesem Punkt ist mkr die xbx Lösung lieber.
 
Sag mal Sonic O.o
Kann es sein das deine Kollegen dich bekehrt haben :D
Oder ist nur der Anfängliche NextGen KonsolenWars Affe gezähmt ;)
Du gibst in letzter Zeit so "neutrale" Kommentare von dir u lobst teilweise sogar M$ :eek2:
Ich mein...Sonic...bist du es wirklich :o oder hat man dir deinen Account gehacked XD
Aber gefällt ;)
 
Ja ich habe ihn bekehrt :D und wehe Sonic wenn du was anderes behauptest :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück