Grand Theft Auto 5 im Test: Der beste Titel dieser Konsolengeneration

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5 im Test: Der beste Titel dieser Konsolengeneration gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5 im Test: Der beste Titel dieser Konsolengeneration
 
Krass. Die Wertungen überschlagen sich ja förmlich.

Andi. 360 nehm ich an ?? Wenn die komische Info wegen der Installation nicht wäre.
 
Hätte ich es doch bloß nicht über Amazon vorbestellt :( Ich hoffe das es morgen kommt.
 
Naja der unrühmliche Teil IV hat damals von Gamezone, soweit ich mich erinnern kann, auch eine 9,6 beommen. Glatte zwanzig sind die logische Konsquenz - zum Glück wird hier doch noch etwas Bodenständigkeit bewahrt.
 
Ja, 360... PS3 soll ja insgesamt besser aussehen, habe ich aber derzeit nicht im Zugriff :/
 
Mich würd ja interessieren wie das Tauchen so ist und was man mit gejagten Tieren macht.

Darauf wird irgendwie in keinem der bisher veröffentlichten Reviews eingegangen. Ansonsten freu ich mich wie Bolle auf das Spiel und hoffe dass ich es in Kürze in den Händen halte... :)
 
Das GTA V ein Traum wird, ist klar. Aber wird es bei mir Ni No Kuni als besten Spiel dieser Generation ablösen? ;)
 
Blöd nur das jetzt Hannah Montana den Titel als bestes Spiel der Gen los ist.
 
Hey mix gegen Hannah Montana....die macht sich in ihren Videos wenigstens nackig :)
 
Teil 4 fand ich auch total überbewertet und gehört für mich zu den größten Enttäuschungen dieser Gen. Über den 5 Teil kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst 1 Stunde gespielt habe. Der erste Eindruck ist schon mal positiv. Ich hoffe nur, dass dem Spiel ab der Hälfte nicht wieder die Luft ausgeht.
 
Wie ist denn nun das Speichersystem geregelt?

Hab ich das im Test überlesen?
 
Ich muss dann auf die PC-Version warten, um sagen zu können, dass 10 von 10 zu viel sind. Aber wenigstens ist der Hype dann weg, also wenn die PC-Version erscheint, dann kann man schon eine ganze Ecke objektiver an das Spiel rangehen.
 
Man kann beim schlafen speichern und es gibt eine Schnellspeicherfunktion im Handy, wo man zwischen den Missonen speichern kann.

Das heisst also, man kann speichern wann und wo man will solange es nicht während einer Mission ist?

Ich muss also nicht nach einer Mission je nachdem ewig lang fahren um mein Versteck zu erreichen?
 
Zurück