Xbox One erscheint am 22. November 2013: Microsoft bestätigt Release-Termin

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One erscheint am 22. November 2013: Microsoft bestätigt Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One erscheint am 22. November 2013: Microsoft bestätigt Release-Termin
 
Scheiße... eine Woche vorher... das würde heißen eine Woche vorher Battlefield spielen... ach FUCK!!! -.- Ich geh jetzt erstmal einkaufen... -.-
 
Alex. Bei 3-4 Wochen könnt ich es ja noch verstehen aber bei 1 ????
 
Yeah!! Na endlich. Urlaub gerade beantragt. Es kann losgehen!!

Eine Woche kann lang sein... 7 Tage, 168 Stunden, 10080 Minuten... Na los Jannlee... Überleg nur mal was das in Kills und Gameplay Zeit bedeutet... ;)
Du willst es doch auch!
Schwags, Forza... Das willst du nicht missen. Forza will dich nicht missen. Schau dir nochmla das Video an. Na los!! :D :D :D
 
Ich lasse mir alles offen, aber die Woche würde jetzt nichts an einer Entscheidung ändern.
 
Alex. Bei 3-4 Wochen könnt ich es ja noch verstehen aber bei 1 ????

Marco... ICH BIN SCHWACH... überleg mal wenn vor dir zwei feuchte Frauen stehen würden und dich bitten sie zu "trocknen"... du dich aber für eine entscheiden musst. Nimmst du die geile jetzt... oder wartest du lieber eine Woche und nimmst die andere Geile, deren Vorteil halt ist, dass sie ein bisschen enger ist? :D Ich weiß der Vergleich ist etwas weit hergeholt... aber ich denke man versteht was ich meine. :D
 
Sorry nach Feucht hab ich abgeschaltet? Worum gings nochmal :D



Versteh aber was du meinst.
 
Yeah!! Na endlich. Urlaub gerade beantragt. Es kann losgehen!!

Eine Woche kann lang sein... 7 Tage, 168 Stunden, 10080 Minuten... Na los Jannlee... Überleg nur mal was das in Kills und Gameplay Zeit bedeutet... ;)
Du willst es doch auch!
Schwags, Forza... Das willst du nicht missen. Forza will dich nicht missen. Schau dir nochmla das Video an. Na los!! :D :D :D
Alle mega am anfixen :D :D :D
 
langsam glaub ich dass die MS Politik in jedem einzelnen Punkt doch durchdacht war wie hier einige so abgehen :D
 
Sorry nach Feucht hab ich abgeschaltet? Worum gings nochmal :D



Versteh aber was du meinst.

Also ich bin ehrlich, ich tendiere immer noch zur PS4, trotz des früheren Release... für mich wäre im Moment echt nur ein Vergleichsvideo von BF4 interessant, weil es da für mich dann schon entscheidend wäre, welche Version einen Tick besser aussieht. Da ich beide Geräte sehr attraktiv finde, müsste es dann so eine Kleinigkeit sein, die bei mir den Auschlag gibt.
 
Jann an welche Konsole denkst du wenn ich dich nach der Next Gen frage? Na? :D

Mir kann es egal sein ob jetzt 1 Woche früher oder später da ich mir eh 1 Jahr Zeit lasse und mir erstmal die Entwicklung anschaue und wie wo was besser aussieht ;)
 
Also ich freu mich auf die One... Und wie ich mich kenn muss ich sie auch noch vor Weihnachten haben...

Vor allem wegen Dead Rising 3 und AC: Black Flag. :)

In der Zwischenzeit wird mich hoffentlich GTA V ausreichend unterhalten... :D
 
langsam glaub ich dass die MS Politik in jedem einzelnen Punkt doch durchdacht war wie hier einige so abgehen :D

Sich auf die Konsole auf die man wartet freut?? Was willst du uns sagen?? Rumheule das die sooo böse Menschen sind und du Ihnen nicht mehr vertrauen kannst. Das MS die NWO in deinen Augen ist?? Junge, werd erwachsen!
 
Yeah!! Na endlich. Urlaub gerade beantragt. Es kann losgehen!!

Eine Woche kann lang sein... 7 Tage, 168 Stunden, 10080 Minuten... Na los Jannlee... Überleg nur mal was das in Kills und Gameplay Zeit bedeutet... ;)
Du willst es doch auch!
Schwags, Forza... Das willst du nicht missen. Forza will dich nicht missen. Schau dir nochmla das Video an. Na los!! :D :D :D

Du bist gut...... ;) :D
 
Zurück