Red Dead Redemption: Nachfolger indirekt bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Nachfolger indirekt bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Nachfolger indirekt bestätigt
 
Bei dem Erfolg ist es nicht verwunderlich das Rockstar an diesen Anknüpfen möchte.
Hoffentlich diesmal in der Blüte der Cowboys und nicht am traurigen Ende
 
Ja kommt sporadisch vor :) blindes Korn findet auch mal ein Huhn sagt man doch ;)
 
Ich fand das erste schon für'n Arsch. Wie so ziemlich jedes Rockstar Spiel.
 
Boah wielange ich auf diese Nachricht gewartet habe und jetzt kommt sie. Sry aber......JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Ein super super Spiel gewesen und immer her damit :)
 
Oh Baby genau so was hab ich heute gebraucht XD
 
Ja bitte und bringt John Marston in einem Prequel o.ä zurück. Er ist einer der am besten geschriebenen Videospielcharaktere. RDR war sowieso nahezu perfekt in fast allen belangen.
 
Ja bitte Rockstar,darauf warten wir schon zu lange.
 
Das einzige Rocktar Spiel, dass mich in dieser Gen überzeugt hat. Von daher, freue ich mich auf dir Fortsetzung.
 
RDR war sicherlich ein gutes Spiel das mich aber leider nicht bei der Stange halten konnte.
Aber die haben definitiv mitunter Marken die hoffentlich alle ein langes Leben haben.
 
Yeah, Baby, yeah!!
RDR war eines DER Spiele diese Gen! Gott, was hab ich es geliebt und verschlungen...sooo unfassbar gut :)

But what about John Marston? Dem Sohn kann ich nix abgewinnen als evtl. Nachfolger. Ich hätte gern ein anderes Ende in RDR gehabt...und schön Mr. Marston im 2ten Teil ;)
 
Das Ende von RDR gehört zu den magischsten Momenten der Videospielgeschichte o.O

Ja schon. Kein Zweifel.
Nur den Ausgang find ich im Bezug auf die Gesundheit von Mr. Marston nicht so klasse ;) Is doch Mist wenn der Hauptcharakter, der Held, am Ende draufgeht! Vor allem wenn man ihn selber spielt! Einfach Schade für nen Nachfolger!
 
Jetzt kann erstmal GTA 5 kommen. Aber freut mich.
 
Ja schon. Kein Zweifel.
Nur den Ausgang find ich im Bezug auf die Gesundheit von Mr. Marston nicht so klasse ;) Is doch Mist wenn der Hauptcharakter, der Held, am Ende draufgeht! Vor allem wenn man ihn selber spielt! Einfach Schade für nen Nachfolger!

Ist ja auch kein Spiel für kleine Happy End Kinder =)
Scarface ist ja auch mit nem Knall von der Leinwand gegangen :D
Hat schon seine Berechtigung, bleibt halt einem nur um so mehr im Gedächtnis...ach war ich naiv zu glauben das ich sie alle erwische um es zu schaffen^^

Was den Nachfolger betrifft...RDR hat ja schon das ende der Cowboy Ära eingelautet...John Marston als letzer Cowboy usw. usw. zumal der erste Weltkrieg vor der Tür stand im Spiel
Hier macht wirklich nur ein Prequel sinn :)
 
Ich fand das erste schon für'n Arsch. Wie so ziemlich jedes Rockstar Spiel.

Muss dir ausnahmsweise zustimmen. RDR hatte ein tolles Setting mit einer Spielwelt. Was aber enttäuschend war, waren die Missionen. Ähnlich wie bei GTA4 waren sie immer nach dem gleichen Schema gestrickt. Reite von A nach B und töte alle Gegner.

Irgendwie hat Rockstar hier deutlich an Glanz verloren, weil bisher alle Rockstar Spiele in dieser Gen unter dieser Krankheit leiden. Ist schon verwunderlich wenn man sich GTA SA oder VC anschaut.
 
Zurück