Dragon's Crown: Capcom wollte das Spiel nicht haben, und jetzt ist es in Japan überall ausverkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Crown: Capcom wollte das Spiel nicht haben, und jetzt ist es in Japan überall ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Crown: Capcom wollte das Spiel nicht haben, und jetzt ist es in Japan überall ausverkauft
 
Absolut interessant das Game und toller Stil......aber der Preis ist nicht ganz das was ich mir so vorstellen könnte - ein € 20,-- Titel über Steam und wäre gekauft, aber das Doppelte für den Import sogar eventuell mehr.....na, mal abwarten. Aber klare Fehlentscheidung von "Capcom"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei vielen Titeln zu beobachten wo im Nachhinein rauskommt, dass ein Publisher das game eigtl. gar nicht wollte oder es an andere Publisher weiterreichte weil man dachte es würde sowieso keiner kaufen .Genau diese Spiele schlagen dann meist ein wie ne Bombe.

Also weniger auf die Analysten und Marktforscher hören sondern ab und an auch mal den gesunden Menschenverstand einschalten und sich auf Leute verlassen die was von der Matarie verstehen
 
Der Titel ist mir schon länger aufgefallen - absolutes Potential. Genial auch für "Möpse Liebhaber" in Games (wer hat die News eingereicht, achja @data.....quelle surprise :D) die Zauberin in Action....muß man gesehen haben - die wär auch was für den Nahkampf im Falle - entgegen der traditionellen Meinung daß Zauberer aus der Distanz nur wirken sollten ;) Wers lieber ein wenig "arschlastiger" hat kann ja auch die Amazone nehmen :p
http://www.youtube.com/watch?v=fOdLetzcvw0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück