The Witcher 3: Wild Hunt - Alle DLCs werden kostenlos angeboten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Alle DLCs werden kostenlos angeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Alle DLCs werden kostenlos angeboten
 
DLC......kosten-was?? "Kostenlos"....was das denn? Na da sollte man vllt noch mal bei MS bzw. Turn10, EA, Activision und Konsorten nachfragen wie das anders geht und man mit möglichst wenig Aufwand noch dicke Kohle macht mit DLCs!!
 
Was anderes hatte ich auch nicht erwartet! :)

Auf dem PC konnte man ja schließlich auch kostenfrei auf die Enhanced Version upgraden!
 
Sind kostenlise DLCs auf Live und Co nicht untersagt...ich mein ich hätte da was im Hinterkopf?
 
Ich mein da hätts in Vergangenheit schon Probleme gegeben, ja.
Auf jeden Fall dürfen Gratis-DLCs keine Achievements enthalten.
Kann aber sein das sich das auf der One alles geändert hat.

@CDProjekt:
Meine Güte, was für Arschkriecher. :D
 
Sind kostenlise DLCs auf Live und Co nicht untersagt...ich mein ich hätte da was im Hinterkopf?

Vielleicht gibts bei der XBOX One eine Änderung. Eine weitere Möglichkeit wäre, die Erweiterung in Form von Updates zu Veröffentlichen. Wobei es da ebenfalls bei Live Einschränkungen gibt, sofern man auch dort bei der XBOX One keine Änderungen vorgenommen hat. Im schlimmsten Fall, gibts die Erweiterungen nur für PC und PS4.
 
@Garfield1980
Vielleicht ist der Limit bei Patches jetzt großzügiger, so dass man neue Features nicht mehr via DLC nachliefern muss.
 
@Garfield
Das meinte ich ja. ;)

Für lange Zeit war das Größenlimit bei 4 MB; allerdings hab ich auch schon mal 12 MB gesehen.

Find ich persönlich ganz nett, wenn man sie so klein lässt, denn dann muss man nicht so lange warten - allerdings müsste man die Höhe dann auf min 500 MB erhöhen, um wirklich redenswerten Content in einen Patch zu packen.

Ich hoffe in Zukunft werden die Patches nicht mehr automatisch vom System gelöscht - vor allem wenn diese größer ausfallen sollten.
 
@Schmadda

Auf der 360 werden Patches gelöscht sobald du eine gewisse Anzahl an Patches heruntergeladen hast.

Ausnahmen sind Patches die über das MB Limit gehen, die werden in den Spieleordner gelegt wo auch das ganze DLC gelagert wird.
 
Vorbildlich!!! Wie immer bei CD Projekt :D
Aber ob da z.B. M$ mitspielt -_- die L4D - DLCs sollten damals auch umsonst sein...aber M$ wollte ja sein Stück vom Kuchen O.o aber gut, seit dem ist auch schon einiges an Zeit verstrichen ;)
 
Zurück