Nintendo: Bekommt die Domain WiiU.com nicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Bekommt die Domain WiiU.com nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Bekommt die Domain WiiU.com nicht
 
Passt irgendwie zu Nintendo.
Wie sagt man so schön..Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.

Ich hoffe die bekommen mit der WiiU irgendwie noch die Kurve..

Wäre schön...
 
Normalerweise tue ich das ja gutheißen, wenn eine Firma nicht einfach so das Recht bekommt einem die Domain zu „stehlen“, nur weil die Domain den Produktnamen beinhaltet – aber in diesem Fall wird die Domain ja offensichtlich nicht genutzt und dient nur als halbherziger Platzhalter.
 
Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Nintendo pocht ja auch immens auf ihre Rechte von daher können sie auch gern mal die Rechte anderer achten. Sollen sie halt mal das Portemonnaie öffnen.
 
Das ist doch der einzige Grund warum man sowas macht. Die schnelle Kohle...

Sollte auch anfangen die ganzen Seiten zu sichern.. PS4,5,6,7,.com usw.. da habe ich langfristig richtig Kohle gemacht :D
 
Würde mir die Domain gehören, würde ich auch zuerst absagen. Erstmal den Preis hochtreiben ;)

Dann sei mal froh das Du keine Domain hast die überhaupt ein großer Konzern will. Die würden Dich zwangsendeignen vor Gericht und Du siehst keinen Cent. Ist schon mehrfach passiert. Ich unterstelle mal das Du Dir die Gerichtskosten nicht leisten könntest. Das geht schnell in die tausende, vorallem wenn man dann noch nen fähigen Anwalt bräuchte ;)
 
Wozu hab ich Rechtschutz ? Ich wäre ein knallharter Gegner vor Gericht :D
 
Ja und dann kommt Manni Krug und übernimmt persönlich die Verteidigung...nach 4-5 Dornkaat ;)
 
In der News sowie der Quelle steht nicht, dass die Domain bereits 2004, also bevor die Wii überhaupt bekanntgegeben wurde, registriert wurde. Der Besitzer wird das Ding also nicht fürs schnelle Geld registriert haben.
 
In der News sowie der Quelle steht nicht, dass die Domain bereits 2004, also bevor die Wii überhaupt bekanntgegeben wurde, registriert wurde. Der Besitzer wird das Ding also nicht fürs schnelle Geld registriert haben.

Ich finde, das sollte in der News erwähnt werden, sonst drängt sich allzu schnell ein falsches Bild des Domain-Inhabers auf.
 
In der News sowie der Quelle steht nicht, dass die Domain bereits 2004, also bevor die Wii überhaupt bekanntgegeben wurde, registriert wurde. Der Besitzer wird das Ding also nicht fürs schnelle Geld registriert haben.

Das sollte wirklich erwähnt werden :)
 
Wozu hab ich Rechtschutz ? Ich wäre ein knallharter Gegner vor Gericht :D

Was deckt denn Deine Rechtschutz ab?
Das coole dabei ist, immer es gibt ausnahmen :D
Sag das mal Deiner Versicherung, ich will Nintendo davon abhalten, das die meine Domain klauen.
Seba der running Gag bei der Versicherung, die dann nur sagen, man der hätte mal das Kleingedrucke besser gelesen und nicht nur Jahrelang gezahlt ;)
Ohne Rechtschutz wird das erste Jahr sicherlich schon verdammt kostspielig. Könntest die Domain, dann nur aus trotz schnell jemand anderen für schmales Geld verkaufen, zb Sony und Co, das wäre dann allerdings ne arschig aktion :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück