Titanfall: Respawn geht auf den fehlenden Singleplayer-Modus ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Respawn geht auf den fehlenden Singleplayer-Modus ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Respawn geht auf den fehlenden Singleplayer-Modus ein
 
Also auch spiele wo das Herz der MP ist, spiel ich gerne SP vorher oder dazwischen
 
Obs wirklich nur 5% sind kann man sicherlich drüber streiten, aber es ist richtig, lieber ein gutes MP zumachen, als beides nur halbherzig und jeder weiß im vorfeld was er da für ein spiel kaufen wird.
 
Man spielt sich nicht weiter als durch das erste Level, weil manche Spiele Schrott sind.
Aber okay, lieber kein Singleplayer, als ein schlechter.
 
Schlechtester Singleplayer ever: Battlefield 4 :D

Aber somit ist Titanfall jetzt bei mir komplett aus dem Reportoire gestrichen, dachte da wäre auch eine SP-Kampagne dabei, aber reines Multiplayer? NÄÄÄÄÄH, keinen Bock
 
Kein Singleplayer? Damit ist das einzige für mich interessante Xbone Game gestorben. Werde keine Träne nachheulen. Ich zocke eigentlich bei EgoShootern nur den Singleplayer. Die Multiplayer sind immer das gleiche...

Ich frage mich ob er mit den 5% die COD Spieler meint. Kann kaum glauben dass das für alle Shooterspieler gilt...
 
Hab ich was verpasst ? Kein Singleplayer ?! Kein Kauf :(
 
Es wurde doch schon auf der E3 gesagt, dass es ein reines MP Spiel mit SP Elementen ist.
 
Heißt das jetzt, dass das Spiel nur die Hälfte kosten wird?? Also wir haben früher mal darüber gesprochen dass man Spiele auch in aufgeteilter Form kaufen sollte. Sprich, nur dem SP oder nur dem MP. Hier hätten wir sowas in der Art, sprich nur dem MP. Also wenn der Umfang so ist wie bei CoD/BF im Bezug auf dem MP, so müssten sie mit dem Preis runtergehen^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein nur weil das eben die einzige Sp-ähnliche Erfahrung wäre die man in reines MP-Game einbauen könnte.
 
Wenn CoD(z) nicht einer Sekte gleichkommen würde, was den Fanatismus ihrer Mitglieder angeht XDD würden die Qualitativ bei dieser Konkurenz kein Licht am Ende des VerkaufszahlenTunnels sehen -_- (aber mit weniger als 15Mill. brauch man wohl nicht mehr rechnen :( )
 
Zurück