E3 Pressekonferenzen - Wer hats gerockt, wer ist gefloppt?

E3 2013 Top und Flop


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
J

JannLee

Guest
Und das nächste E3-Thema... sorry ich muss grad meine überschüssige E3-Energie loswerden. :D

Der Name ist Programm. Aisha Tyler ist der Hit. Wer hats dieses Jahr am Besten gemacht, wer am schlechtesten? Ihr könnt mehr als eine Antwort abgebene, deshalb Top & Flop in einem. :)
 
Hau mal lieber nen BF-Thread raus wo ich meinem WAHN ausleben kann "sabber" :D
Aber mit dickem Abstand SONY...--meine NextGen Retter-- :D
(und zum Teil muss man auch, deinem passenden Thread danken ;) )
 
Ich raff immer noch nicht wie MS sich selbst so ein Bein stellen kann. Nachdem ganzen Always-on und DRM Scheiß von ihnen, musste Sony einfach gar nichts mehr machen außer zu sagen: Wir verzichten auf den Dreck.

Die hätten als Exklusivtitel da nur Tetris zeigen können und trotzdem hätte jeder sie abgefeiert.

Wie kann MS nur so dämlich sein?!

Geilste Ankündigung für mich bisher: MGS 5.



EDIT:

Nebenbei war das Timing von Sony natürlich auch perfekt. Nintendo verzichtet bei der WIi U auch auf den ganzen Restriktionsdreck, trotzdem feiert sie niemand ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die Leader für Top und Flop überraschen bisher nicht gross ;)
 
Top für mich ganz klar Ubisoft. Wieso? Weil sie am ehesten das veranstaltet haben was ich unter einer Media-PK versteh. Da war Pep drin, Tempo, Witz und eine Moderatorin die erfrischend und spontan gewirkt hat und nicht wie ein Buchhalter der alles auswendig gelernt hat incl seiner spontanen Witzchen. Ganz extrem aufgefallen ist mir das bei MS (unabhängig vom präsentierten Inhalt). Da wurde emotionslos was vorgetragen. Die Moderatoren hätten auch eine Steuererklärung vorlesen können. Dazu kam das Ubi am Ende noch eine hammergeile Neuankündigung raushaut und das auch gleich mit Gameplaymaterial....das Spiel hatte keiner auf der Karte. Ich hab bis dato in keinem Magazin was davon gelesen.
 
Ich muss ehrlich gesagt sagen das ich persönlich keine der PKs als Flop bezeichnen würde. Die Spiele bei MS waren gut, zumindest gab es da weniger langweilige Momente als bei Sony. Was MS aber letztendlich ins Abseits schießt ist die Tatsache dass sie sich zu dem ganzen Theman icht nochmal klar geäußert haben und dann natürlich nach der Kampfansage von Sony "Xbox Go Home!" echt abstinken. ^^

Ubisoft hats am Besten gemacht. Bei EA hab ich mich zwischenzeitlich so gefühlt als würde ich Teleshopping anschauen. :D
 
@Jannlee: Doch vorhin gabs doch die erste Stellungnahme seitens Microsoft...wenns euch nicht passt dann kauft die 360 ;) lol
 
Hab mir nur zwei Konferenzen angesehen: Ubisoft und Sony. Daher fließen auch nur die in die Bewertung ein. Sony war mir zu lang, dennoch war sie gut und gerade hier auf Gamezone ging um die Zeit ja doch ein äußerst geniale Nacht vor sich. Ubisoft fand ich rein als PK die bessere, #girlwood hat ’nen souveränen Job gemacht und auch wenn einige Titel mir nicht zugesagt haben, hat einen die Moderatorin trotzdem sehr unterhaltend durch die PK geführt.
 
Zurück