Playstation 4: Spieler starten Twitter-Kampagne gegen Gebrauchtspielsperre

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Spieler starten Twitter-Kampagne gegen Gebrauchtspielsperre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Spieler starten Twitter-Kampagne gegen Gebrauchtspielsperre
 
Ich drück euch die Daumen, das ihr Erfolgreich seid. Vielleicht zieht MS dann mit und EA führt den Online-Pass wieder ein... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So lob ich mir das. Sony Gamer tuen schon jetzt was dagegen während die M$ Partei lieber die Sache aussziten möchte und darüber stillschweigen bewahrt bis nichts zu 100% fest steht
 
So lob ich mir das. Sony Gamer tuen schon jetzt was dagegen während die M$ Partei lieber die Sache aussziten möchte und darüber stillschweigen bewahrt bis nichts zu 100% fest steht

Hmm $ony wird das nicht Recht sein die Aktion da SIE zu dem Ganzen Gebrauchtspielezeugs lieber bis jetzt geschwiegen haben. Die haben wohl Angst vor nem ähnlichen Shitstorm. :D
 
SONY wird das schön den Studios überlassen, und die müssen zwangsläufig (shareholder valie) die Sperre einsetzen. Falls dem nicht so kommt: Ich wechsel wieder ins Japano-Lager.
 
Genial ist ja der Satz von dem Fake-Sony -CEO Account:

"We have no intentions to release Dr. Mario on PS4."
#PS4NoDRM

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück