Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens: Sylvie wills noch mal wissen - Lesertest von Sly-Boots

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens: Sylvie wills noch mal wissen - Lesertest von Sly-Boots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens: Sylvie wills noch mal wissen - Lesertest von Sly-Boots
 
also ich bin ein spielanfänger und komm in dem spiel einfach nimmer weiter. sylvie ist gerade in der szene als sie ihr buch vorstellen wollte habe inzwischen auch zu der gondel können jedoch finde ich keine möglichkeit die fackel zu aktivieren vielleicht kann mir jemand helfen? egal in welchen bereich ich gehe ob auf die straße oder in der halle oder in den oberen bereich mit der treppe oder an die haltestelle für die gondeln niergends finde ich was um weiter zu machen.
danke?
 
Zurück