Beyond: Two Souls - Wird keine QTEs haben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls - Wird keine QTEs haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - Wird keine QTEs haben
 
Keine QTEs? Dann wärs ja nur noch ein Film. Und wenn das Drehbuch vom selben Typen stammt wie das von Heavy Rain auch noch'n schlechter. :D
 
so also der Meister des großen Mundwerks und Anti-Gaming versucht tatsächlich ein Spiel zu machen?....irgendwie glaub ich dass die QTEs einfach nur so verfremdet werden, dass es wie Gameplay aussieht :D bin mal gespannt.... im Grunde hätte ich auch nichts gegen einen weiteren Baby Wickel und Schmink-Simulator.....solange ich a) nicht viel Geld dafür ausgebe und b) nen Kasten Bier daneben stehn habe
 
Abwarten...ich denke auch das es QTEs enthält aber man dank Haarspalterei den Begriff einfach anders definiert hat.
 
Zurück