Pikmin 3: Orientiert sich wieder mehr am ersten Teil

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3: Orientiert sich wieder mehr am ersten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3: Orientiert sich wieder mehr am ersten Teil
 
Das war aber genau der Grund warum ich Pikmin 2 deutlich besser fand als den ersten Teil! Man hatte nicht immer dieses Zeitlimit, diesen Druck und somit eine unglaublich kurze Spielzeit. Man hatte Zeit die Welt zu erkunden, vieles zu entdecken, man konnte sich Zeit nehmen strategische Vorgehensweisen auszudenken.
Wenn man den größten Kritikpunkt aus Pikmin 1 nun wieder aufgreifen will dann grenzt das für mich an chronischer Dummheit.
 
Ich kaufe mir generell keine Spiele mit Zeitlimit. Das hat mir schon Pikmin 1 und Dead Rising versaut.
 
Das Zeitlimit bei Pikmin 1 ist doch mehr als großzügig. Beeilen muss man sich da in keinster Weise.
 
genau dieses zeitlimit hat mich auch abgeschreckt - keine kluge entscheidung.
 
Ich kann Zeitlimits nicht ab. Selbst wenn es nur kurze Passagen sind nervt es mich tierisch. Gerade bei Strategiespielen will ich in Ruhe agieren.
 
Zurück