Age of Empires 2: Forgotten Empires - Inoffizielle Erweiterung erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 2: Forgotten Empires - Inoffizielle Erweiterung erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires 2: Forgotten Empires - Inoffizielle Erweiterung erschienen
 
Cool! Das hab ich immer gerne gespielt. Fand es auch besser als Age of Empires 3 (obwohl das auch gut war) muss mal schauen, die beiden Spiele habe ich hier noch irgendwo... muss ich sie eben doch mal wieder spielen. ^^
 
Der Erste wahr mein erstes Strategiespiel...
hab Teil 1+2 gesuchtet ^^

Warum hört man von solchen Marken nur noch als --Free to Play--- MIST -_- echt schade(Empire Earth, SuddenDeath, Siedler, AoMythologie o Earth 2... (wahrGEIL...Tunnelbauen ;) "seufz")

PS:freu mich tierisch auf ROME 2...dafür hohl ich mir nach 10Jahren mal wieder nen Neuen PC ^^
 
Ich bin ein Fan der alten 2D Echtzeitstrategie-Games. Ich denke das sauge ich mir. Meiner Meinung nach hat das Genre sein attraktives Look & Feel beim Umstieg auf 3D verloren. Gegen AOE, C&C, Dune 2 oder Warcraft II kommt nichts mehr an.
 
Ich suche auch gerade verzweifelt nach meiner Age of Empires 2 CD =( aber ich finde sie nicht mehr. Habe nur noch AOE3 gefunden. Aber egal, ich werde mir Anfang Januar für billig einfach die Komplett Edition holen, die gibts ja für n paar Groschen, AoE 1 mit Erweiterungen und AoE2 mit Erweiterungen. Der 2er ist einfach das Beste. =)

Neben Anno 1602 & Heroes of Might & Magic III eines der "Oldie-Games" die ich immer noch liebend gerne am PC spiele. :D
 
Nach dem ich meins auch nicht mehr finden konnte nochmal für 6,99 € gekauft :D
 
Zurück