The Walking Dead: Viele Probleme mit der Retail-Version für die Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Viele Probleme mit der Retail-Version für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Viele Probleme mit der Retail-Version für die Xbox 360
 
Da ist man doch wieder mal froh, dass man das Teil nicht doch noch auf Biegen und Brechen VOR Weihnachten in die europäischen Regale gesteckt hat.
So können vielleicht unsere amerikanischen Freunde als Beta-Tester herhalten, so das wir Europäer bei einer eventuell erscheinenden Retailfassung dann alles schon gepatcht kriegen! :-D
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ok... im Falle von Resident Evil 6 ist sie das längst, aber das tut hier jetzt ja nix zur Sache! ;-)
 
Ich checke nicht, warum es Probleme mit der Retail Fassung gibt. Es ist doch ein und dasselbe Spiel.
 
Versteh ich auch nicht, kann es mir nur so erklären das es damit zu tun hat das die Retailfassung auf ein Disklaufwerk zugreifen muss und nicht alle Daten auf der Platte hat...aber das Problem kann man ja mit Installation umgehen. Da dies bei der XBox aber immer optional ist muss die Retailfassung beide Optionen bieten und evt liegt es daran.
 
selbst die download Episoden sind ja nicht gerade bugfrei....ich glaub die Technik ist das einzige was man wirklich kritisieren kann am Game.....wollte mir die Retail Disk holen, aber das mit den Problemen geistert schon seit Release vor paar Wochen im Internet....wenn sie das in den Griff kriegen dann wunderbar
 
Seh ich auch so...und so lange hab ich meinen Spass mit der Downloadversion für 800 msp summa summarum
 
Bin ich froh mir die Downloadversion geholt zu haben. Hammer Spiel, hab zwar erst die erste Episode durch. Aber die war schon sauassi und auch saugut. Bin gespannt obs genau so gut weiter geht.
 
Wow Schmadda...trotz Zeitlimit-Gemotze neulich....ein verspätetes Weihnachtswunder :)
 
Jupp, und das ist gut so. Sonst hätt ich was verpasst. Jetzt da ich weiß wie gut es doch ist.
 
Hmmmm unter dieser Erkenntnis...wäre es da nicht Zeit evt dem einen oder anderen Titel nochmal ne Chance zu geben den du bislang verdammt hast...vielleicht sogar...und ich weiss das ist verwegen...Dark Souls :)
 
Zurück