Resident Evil 6: Online-Event "Zombie-Chaos" startet heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Online-Event "Zombie-Chaos" startet heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Online-Event "Zombie-Chaos" startet heute
 
Die können machen was sie wollen, es macht das Murks-Spiel einfach nicht besser.
Zocke gerade noch die Ada Wong-Kampagne im Koop und die Integration des Koop ist für mich das endgültige Eingeständnis seitens Capcom, dass man Resi6 einfach nicht mehr retten kann und damit wohl noch Koop-Fans locken möchte...

- Ein Koop-Partner, der in keiner Sequenz auftaucht
- Sich bei Ada´s Benutzung des Enterhakens immer hinterher beamt
- Keine Rätsel lösen darf
- Uuuuuuund: Nicht mal eine Tür öffnen darf

Schlechtestes Resident Evil-Spiel aller Zeiten! Noch mehr Murks in solch einem wichtigen Triple A-Titel hat wohl bisher noch keiner unterbekommen! Glückwunsch Capcom!
 
jedem wie ers für richtig findet...ich mach da auf jeden Fall mit..RE6 is super...das mit Ada Coop ist 100% optional / 0% Kanon und Capcom ermöglicht Leuten wie mir, die Coop über alles lieben, das komplette Spiel zu zweit zu erleben...

ich gehöre wohl zur seltenen gattung Spieler, die nicht versteht was so falsch an Re6 ist :D , gruselig war Resi absolut noch nie(höchstens damals mit 14 als man auch Akte X gruselig fand :P) und mit Coop wird alles besser
 
Das klingt fast so, als gab es jemals ein tolles Rätsel bei RE :D
Die von RE1 sind alle geklaut von Alone in the Dark 1.

Drücke ein paar Schalter, schiebe ne Kiste oder finde die scheiß Medallien fand ich schon immer richtig schlecht. Dann will ich lieber gar kein Rätsel.

Die Idee mit dem Koop finde ich gar nicht mal so schlecht und ebenso wenig, das es Storyübergreifend ist. Ich meine das so bisher noch nie gesehen zu haben.
Leider bleibt eine schwache Story mit völliger sinnloser übertriebener Aktion. Ich sage nur Ustanak, der unsterblich ist. In Lava gebadet, vom Pfeiler erschlagen uvm. lässt sich durch einen simplen Schuss töten, den beide Charaktere zusammen aus einer gewöhnlichen Pistole schiessen. Das alleine ist schon lächerlich. Aber das er nahezu unsterblich ist, langweilt ohne ende.

Ebenso doof ist der Kettensägenzombi :(

Was mir gefällt ist die Steuerung. Die ist schicker geworden. Mal vom Quicktime kram abgesehen Der leider nur in wenigen Momenten sinnvoll ist und spass macht.

Ich fand den Anfang mit Leon richtig schaurig schön, so hätte es gerne aus meiner Sicht weitergehen können. Man merkt das irgendwann, die Lustlosigkeit einzug erhält und das Spiel nimmt stark an Qualität ab. Man könnte auch sagen es ist der Japanische Markt der einfach nur schlimm ist. Viele stehen auf so etwas übertriebenes. Man sollte sich vielleicht ein wenig mehr an Left for Dead und Dead Island orientieren, dann könnte das nochmal richtig schickt werden.

Und zum Thema Event, wer interessiert sich denn für solche Figuren?!
 
gruselig war Resi absolut noch nie(höchstens damals mit 14 als man auch Akte X gruselig fand :P) und mit Coop wird alles besser

Das GC Remake zu Resident Evil 1 fand ich auch mit 25 noch gruselig ;)
Bei Resident Evil: Code Veronica habe ich mich ebenfalls gegruselt.
Das mit Coop nicht alles besser wird, hat Lost Planet 2 eindrucksvoll bewiesen.
 
hmm ok, das Remake von RE1 war schon klasse...lag aber daran, dass man die ganzen Trashdialoge bereinigt hatte und die Grafik extrem gut war...die andren Teile allerdings waren ziemlich gute Games, aber gegruselt hab ich mich da nie:P

Lost Planet 2 war besser mit Coop....Problem ist das es von vorne herein mit Charakterdesign und Missionsdesign vollkommen versagt hat, aber Coop hat es durchaus erträgölicher gemacht...

Resi 5 zum Beispiel hat mich absolut 0 angesporchen zuerst, nur durch den Coop hab ich es überhaupt (und dann doch häufig) gezockt

Resi6 würde auch ohne Coop funktionieren, aber ich bin immer froh wenn es diesen Modus gibt

Dead Space 3 macht es natürlich Super Premium Deluxe mit optionalem Coop und erweiterten Szenen, wenn das richtig hinhaut, dann könnt sich mein GOTY2013 schon recht früh entscheiden ;)
 
Zurück