• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Alle Episoden heute im Angebot auf Xbox Live

200 pts.... also wer jetzt nicht zuschlägt hat entweder Angst vor Blut oder ist ein Depp :D (oder hat im Normalfall schon alle Folgen gespielt)

Wenn es wenigstens deutsche Untertitel hätte, würde ich sofort zuschlagen.
So,warte (und hoffe) ich immer noch auf eine deutsche und bugfreie Retail-Fassung.

Ich bin schon schwer am schwanken bei 200 MS pro Episode.....aber da muss ich erstmal Punkte nachladen.

Gut das ich bislang nur Episode 1 hatte. Bei dem Preis warte ich auch nicht mehr auf die (evtl. verbugte) Retailfassung.Dann geht es nach dem Deadlight-Schnäppchen gleich mit Zombiehorror weiter :-)

Werde auf jeden Fall auf eine Retail-Fassung mit mindestens deutschen Untertiteln warten. Derweil kann ich ja zumindest Episode 1 komplett spielen und mir ein Bild machen, da es diese ja für einen Tag komplett kostenlos auf Live gab. Die wussten schon warum, wenn man das heutige Angebot berücksichtigt!

Nachdem die dt. bzw europ. Version noch auf sich warten lässt und eine dt. Vertonung oder Untertitelung auch noch in den Sternen steht, ganz zu Schweigen von der Frage ob es bis dahin gefixt ist oder nicht, lässt mich hier diesmal zum Download greifen (bei dem Preis). Wenn die Retail kommt und die Fragen beantwortet sind (am besten positiv) dann hol ich mir die Retail zum Budgetpreis. Der Wiederspielwert ist ja bei dem Spiel gegeben.

Geiler Preis, vielleicht sollte ich es mir doch nochmal anschauen.

Gekauft, es enthält Zombies, muss also einfach gut sein. :D Hoffentlich gefällt es mir.

Ach mist verpennt :(

Hätt's mir auch gern zu dem Preis geholt.

Zurück