Dead Space 3: Kinect reagiert auch auf Kraftausdrücke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Kinect reagiert auch auf Kraftausdrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Kinect reagiert auch auf Kraftausdrücke
 
Na hoffentlich, man muss sich ja auch ordentlich mit seinem fett krass ultra coolen fluchenden KI Partner verständigen können. Das ist immerhin das was Dead Space ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Stirb einfach du Hurensohn!" *stampf* *stampf* *stampf* :D
Ich finds lustig. Die Spracheingabefunktionen von Kinect sind besser als der gesamte Rest. Das sollten sie in die zukünftige Generation einbauen und den ganzen Rest weglassen.
 
So lange sie sich ein Beispiel an Binary Domain nehmen, wie man es nicht machen soll...
 
hmm kann ich gut drauf verzichten, ich bleib bei der PS3 Version...für Kraftausdrücke etc..da kann ich gleich Cod spielen :P ich wette sowieso dass MS in letzter Minute noch irgendwie das auspiepsen lässt per Patch... "Hey Carver, you mot....-peeep-, go get that fu** -peeeep-
 
Hmm, also wenn ich "Fuck!" und "Shit!" rufe, dann... tut die Spielfigur das auch?
Das macht mir ein wenig Angst.
 
Na das fehlte der Welt noch. Bislang konnte man nervige, fluchende Kiddies stummschalten....das kann ich zwar immer noch aber das Gefluche hör ich trotzdem weil der Charakter alles nachplappert :)
 
Zurück