Sleeping Dogs: Update 1.9 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Update 1.9 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Update 1.9 veröffentlicht
 
Im Titel demnächst die Plattform auch erwähnen...währ super...zumindest wenn wie hier nur eine ^^
(habs aus der Bildunterschrift letzendlich erfahren)
 
Es heißt United Front Games.
Und der Patch hätte zum Release schon kommen sollen und nicht erst jetzt.
 
Nützt dir doch sowieso nix, die Konsolenversionen werden auch weiterhin ruckeln :D .
 
Also meine Xbox-Version performt besser als die PS3-Version. Und sieht dabei sogar noch wesentlich schärfer aus. Aber das ist Standard.
 
kann mit der Optik meiner Xbox-Version auch absolut Leben...in denn Verfolgungsjagten haben die SlowDowns nen leichtes Matrixfeeling gebracht....(schön reden bockt :P )
 
@jayjocapone
Ich bin der Meinung, der Effekt ist Absicht. Bei einem normalen Ausschalten verlangsamt sich garnichts. Nur bei einem "Reifen-Kill" tritt das auf, somit kann man kurzzeitig besser zielen.
 
Ja klar gibts dabei auch ne gewollte SlowMo...aber ich bezieh mich eher auf denn part der Verfolgung wo kein Reifen platzt ;) da litt meine BOX u die Framerate teilweise Krass ^^

(Aber Grafisch (grad für die Hardware)echt Hammer(fand die Lichteffekte(allgemein u) auf Personen geil(bei Regen uSO ))
 
Alo es ruckelt beim Autofahren schon sichtbar. Der Rest läuft wie ich finde, flüssig (XBox)
 
Zurück