JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - Neuer Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - Neuer Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - Neuer Gameplay-Trailer
 
Scheiße,ich bin so geflasht grad.
Za Warudo!!! Wrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy!!!!!
 
ich hab den Dreamcast Teil und der ist ziemlich mies im Vergleich zu den andern 2D Beat'em'ups.
Wundert mich echt, dass es noch Fans gibt.
 
Ist (grad) in Japan eher weniger als GAMEfranchise(nur Beilage ;) ) bekannt,als für denn abgedrehten MANGA u die dazu gehörige AnimeSerie(n???).

Worauf,wenn ich diese abgedrehten Charaktere seh(erinnert an OnePiece ^^),echt bock auf die hätte :D !!!
(Weiss jemand wo ich die schaun kann(GerSub eher unwahrscheinlich :( )
 
ich hab den Dreamcast Teil und der ist ziemlich mies im Vergleich zu den andern 2D Beat'em'ups.
Wundert mich echt, dass es noch Fans gibt.

Mir kann einer sagen was er will.Es is mein Lieblings-DC Game.
Hab den Anime nicht angesehen (les den Manga) .Aber der is net so abgedreht gezeichnet wie der Manga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manga??? gibts denn auf Deutsch???

Edit:hab grad auf Amazon geguckt...u natürlich nur Englisch -_- KOTZ
liest du denn ihrgendwo auf Deutsch(fan-Sub)???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen DC Titel ebenfalls. Aber wegen meiner Abneigung gegen fast alle Beat-em ups außer Soul Calibur wäre das ein klarer Verkaufs-Kandidat. :)
 
nein, ich les den englischen.
@partykiller:Ich will ja nix sagen aber wenn du abneigung gegen beat em ups hast.
Warum verkaufst du dann dein jojo's bizarre adventure und garou mow nicht? Is auch n' beat em up.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich les den englischen.
Hallo,
muss noch mal nerven ^^
Da ich gelesehn hab das nur die 3te SAGA(???)in Amyland erschien (und es 5-6 in 47 Bänden gibt(ganze Menge;) )
Nehme ich an das du die FanSub mässig im Internet liesst.
Könnst du mir nen paar Links(oder denn Link) senden wo du die herhast.
Das währ der HAMMER...bin tierisch an der Serie interessiert(liebe lange JOURNEYS)u die sieht nach nen besonders Abgedrehten Schmuckstück aus :D

(Und nebenbei weisst du nicht zufällig, ob es die --Fist of the NorthStar-- Mangas wo gibt(Ger-Perfekt..aber eher Eng wohl)
Hab Band 1-8 von Panini(HAMMER)...aber eine Schande das Sie ab denn 8ten aufgaben :(

Danke im Voraus(u Biiiiiitte den Link ;) )
 
nein, ich les den englischen.
@partykiller:Ich will ja nix sagen aber wenn du abneigung gegen beat em ups hast.
Warum verkaufst du dann dein jojo's bizarre adventure und garou mow nicht? Is auch n' beat em up.

Habe ich drüber nachgedacht, ehrlich. Jojo würde ich vermutlich abgeben, Garou eher weniger. Ich glaube, es lag bei Jojo daran, dass die DC Version wirklich nicht so prall ist.
 
ch kauf die englischen Mangas bei Amazon.
Ich halte nicht viel von Digital Mangas (Außer es gibt keine andere Möglichkeit ranzukommen)

Bei Manga Fox - Read Manga Online for Free! gibt´s ne ganze Menge.
Oben bei Search JoJo eingeben.
Einige Titel sind
Stone Ocean
Vento Aureo (Nach Bizarre Adventure)
Steel ball run
usw.

Ich liebe die DC Version.
Außer Sonic Adventure und JoJo´s Bizarre Adventure spiel ich da drauf nix anderes.
(Vielleicht ändert es sich wenn ich Shenmue und Rival School 2 besitze).
 
Zuletzt bearbeitet:
andere Vorlieben. :)
Bei mir lief dauernd Metropolis Street Racer, außerdem Head Hunter, Resident Evil Code Veronica, Soul Calibur und die Virtua Tennis Episoden.
 
Zurück