State of Decay: Neuer Gameplay-Trailer zum Zombie-Survival-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Neuer Gameplay-Trailer zum Zombie-Survival-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of Decay: Neuer Gameplay-Trailer zum Zombie-Survival-Spiel
 
ich dachte anfangs hey sieht ja ganz interessant aus aber das xbla logo hats mir wieder verdorben verdammte downloadpest
 
Also ich würde das nicht so pauschalisieren. Wenn ich an Games wie Trials, Mark of the Ninja, Shadow Complex, Limbo, Braid, Trine 2 usw denke dann gibt es durchaus saugeile XBLA-Spiele auf die ich nicht verzichten wollte. Was Item-DLC usw angeht würde ich mich dir in vielen Fällen anschliessen mit der Download-Pest.
Was ich damit sagen will: DLC ist nicht gleich DLC. Der einzige negative Punkt den man nicht weg diskutieren kann ist eben die "Zukunftssicherheit". Soll heissen, wenn Publisher XY das Teil von seinen Servern löscht dann kann ich, obwohl ich es mal gekauft hab, den Titel u.U. nicht mehr runterladen wenn er mal gelöscht wurde.
 
ich wollte damit auch nicht sagen dass das spiel schlecht ist weil es ein dl-titel ist, aber ich weigere mich für dateien geld zu bezahlen (vor allem wenn, wie du schon sagtest, später mal die verfügbarkeit nicht gesichert ist) und mit "verderben" meinte ich dass ich es aus diesem grund niemals spielen werde, außer es kommt in ner retail-collection wie die von dir genannten limbo und trials
wenn ich geld für ein spiel oder musik oder so bezahle will ich einfach etwas physisches in der hand halten und bin daher prinzipiell gegen diese "downloadpest" (kaufe auch keine dlcs oder ähnliches außer sie sind zufällig in ner ce oder so dabei)
 
Ah jetzt ja, ok jetzt versteh ich. Ich bin da, wie man ja lesen kann, nicht so konsequent und leb mit dem Risiko der Nichtmehrverfügbarkeit. Ich finde die Spiele einfach zu genial um darauf verzichten zu können...ja scheiss Luxusprobleme :)
 
Geht es mir auch. Ich lass mir aus Prinzip keine guten Games entgehen ;)
 
Wenn ich ins Kino geh zahl ich 10€ für 2Std Unterhaltung...da hab ich mit manch "Download"-Spiel 10x so viel Spass gehabt(in Zeit)u beides ist mir mein Geld wert.

u schade währe es natürlich wenn es mir ihrgendwann nicht mehr zur verfühgung steht...doch muss dafür auch erst mal die BOX kaputt gehn u danach (das Spiel)noch vom Server verschwinden!!!
(Hab nach Konsolen Wechsel aber auch schon ein Böses erwachen gehabt da meine 30-40 Download Spiele nur noch Demos wahren("Shock")u ich 2 Monate nicht mehr Internet hatte -_-)

Aaaaaaaber...seit dem weiss Ich ja wie man vorbeugen kann ;)
(U das Geld in ZeitLeistung ist allemal bei jedem Titel wieder raus^^)
 
Zurück