• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry: Die Premium- und Special-Edition im Detail

Ich bin ein verfickter Langzeit-Gamer! Wieso gibts keine XL Hoodies?

Doch wieder ein Indiz dass das Spiel für Twilight Girlies und Vorgestern-Emos gedacht ist....

Nur das Twilight-Girlies und Vorgestern-Emos kaum ein Actiongame wie DmC kaufen bzw zocken.

Man sollte evt auch die Gamestop exklusive Special Edition erwähnen. Kostet glaub 70,- und man bekommt eine Replica von Dantes Halskette sowie DLC (Waffenset und Skin)

Was ist "special" an einem DLC, den man sich wahrscheinlich auch gleich nebenbei kaufen kann?
An meinen Euter kommen sie nicht so schnell :D

Man sollte evt auch die Gamestop exklusive Special Edition erwähnen. Kostet glaub 70,- und man bekommt eine Replica von Dantes Halskette sowie DLC (Waffenset und Skin)

Jup,die nehm dann wohl ich.Capcom sollte mal mehr Zahlungsmöglichkeiten einführen.Nur Kreditkarten is sehr arm.

Ich bleibe bei der Standardversion. Bin nicht sooo scharf auf das Spiel, dass ich jeden Scheiß haben muss.

@TAPE ja man, seit ich wieder zocke, hab ich wieder brutalst zugenommen. :)

@Mersadion Hast du ne Ahnung wer heutzutage alles zockt....

Naja egal. Das Demo vom Spiel war ziemlich cool, leider merkt man das es nur 30 Frames sind (vor allem wenn man davor MetalGear Rising gezockt hat).

Trotzdem ist die Grakik ziemlich fantastisch. Auch cool das man den Waffenwechsel von Heavenly Sword übernommen hat.

Wird sicher ein gutes Spiel. (auf twilight kam ich nur, weil Virgil so spießig aussieht...)

Zurück