Pyongyang Racer: Nordkorea veröffentlicht erstes Videospiel -- Leser-News von Saturnine

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Pyongyang Racer: Nordkorea veröffentlicht erstes Videospiel -- Leser-News von Saturnine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pyongyang Racer: Nordkorea veröffentlicht erstes Videospiel -- Leser-News von Saturnine
 
Auf welcher Plattform erscheint das Ding? Auf dem Sega Saturn :D ?
 
Solange es mit 60fps läuft...

Schade, dass es das Video nicht in die News geschafft, Sound, Grafik und Streckendesign liegen auf höchstem Niveau...

http://www.youtube.com/watch?v=p3IMwhoAMcs&feature=player_embedded
 
Endlich ein ordentlicher free2propagandaplay-Titel. Nur vereinzelte Clipping-Fehler trüben den ungeheuren Spielspaß.
 
Also wenn das spiel nicht auf die xbox720 und ps4 als Launchtitel gibt,gibt es Ärger mit mir.
Vermasselt es nicht Microsoft und Sony.
 
Und ich dachte immer Nordkorea hat Linksverkehr O_o??

Gerade auf Wikipedia geguckt und sie hatten Linksverkehr bis 1945 .
 
Das steckt die '86 Version von Outrun locker in die Tasche. ;-)
 
Pjöngjang hat 4 Mio. Einwohner und die pompösen Strassen sind allesamt verwaist, bei uns in der Stadt leben 100 000 Menschen, die Strassen sind aber gerammelt voll und es gibt Stau ohne Ende. Ich denke in Nordkorea gibt es weniger Zulassungen als in Prypiat, Rechtsverkehr und Vorfahrtsregeln dürften überflüssig sein.
 
Zurück