THQ: Publisher ist insolvent und wird verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Publisher ist insolvent und wird verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Publisher ist insolvent und wird verkauft
 
Chapter 11 war hier mal wieder der Rettungsanker der schon viele Firmen in den Staaten gerettet hat. Bestes Beispiel war General Electric. Man ist alle Schulden los und kann dank 'Aufkauf' wieder von vorn beginnen.
 
Ich war schon kurz davor alle Darksiders 2 und Red Faction DLCs zu kaufen um sie irgendwie zu retten... Doch ich entschied mich dagegen, und jetzt diese News! Ich bin Schuld! Dieses verdammte Karma...

Leider war Darksiders 2 einfach zu enttäuschend. Schon nett, aber definitiv hinter dem Vorgänger. Man merkt das an allen Enden gespart wurde... Der Roman war aber cool. Das hat das Erlebnis noch gerettet.

Red Faction Armageddon hab ich erst seit gestern. Auch nicht unbedingt ein Tophit. Aber THQs Spiele haben immer interessante Ansätze, ich hoffe die Leute dahinter kommen irgendwie weiter.
 
Ohje da wird sicher noch das eine oder andere gecanceltt..ist immer so..wenn chapter 11 benatragt wird sind erstmal die investoren drinne die nun alles steuern und lenken..da wird sicher bald ordentlich entlassen und spiele eingestellt..schade schade das ganze..
 
Zurück