Assassin's Creed 3 auf der Wii U im Gamezone-Test

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 auf der Wii U im Gamezone-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 auf der Wii U im Gamezone-Test
 
Ich lach mich tot. EIn Plus ist das die Welt riesig ist und schon werden die gröten Städte benannt und als Minuspunkt aufgeführt das diese winzig sind.

Das selbe mit dem Pad, toll das Sie das gemacht haben, was sich jeder dachte. Auf dem Pad wurde nur ne Karte auf projiziert. Erst heißt es die bringt übersicht und dann das macht auch keinen Sinn.

Da hat wohl jemand willkürlich eine Wertung gegeben. Gerade im Punkto Story ist AC eigentlich eher dürftig, aus meiner Sicht ist es fast egal ob man da etwas verpasst. Grafisch sind Sie nicht wirklich besser als die Vorgänger. Es ist nur ne andere Umgebung. Ich weiß, das dort schon mehr Objekte berechnet worden.

Ich für meinen Teil freue mich besonders auf AC4 in Brazil. Ich kann mich kaum halten vor freude. Das hat bestimmt große Ähhnlichkeit zu Teil 3, sowie die anderen 4 Teile zuvor.
 
Arm dass auf der Wii U NIX geboten wird! Aber halt...WOW...ne Karte auf dem Gamepad xD Langsam zweifle ich dass es ne gute Entscheidung war ne Wii U zu kaufen :/
 
Zurück