Fuse: Der Koop-Shooter bekommt mehr Farbe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fuse: Der Koop-Shooter bekommt mehr Farbe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fuse: Der Koop-Shooter bekommt mehr Farbe
 
Ganz ehrlich finde ich mal richtig und ist mal was anderes! Erinnert mich total an
" Brute Force " falls das noch einer kennt. War auch richtig Lustig gerade mit 4 spielern. Wenn die Steuerung gut ist was den Anschein macht dann mal gucken.
Für die nä Konsole wäre das sicher auch ne gute Idee gewesen. Vllt sogar die bessere Entscheidung . Lieber frühzeitig für die nä Konsole programmieren und somit als Starttitel der next Box rausbringen.
 
Na bitte, wer sagt's denn. Hat das Meckern also doch geholfen. FUSE ist einer der Titel, auf die ich mich besonders dicke freue, auch wenn das Drumherum wie schon bei der Resistance-Serie eher einfallslos daher kommt, aber Insomniac sind einfach verdammt gut drin, brachial-spaßige Actionfeuerwerke mit unverschämt coolen Waffen zu veranstalten.
 
Also wirklich auf dem Radar hatte ich das Spiel bisher eigentlich nicht. Der erste Trailer hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Jetzt durch die Erklärungen im Video wird die Sache interessanter. Problem ist nur, dass sich nicht viele Spieler die Mühe machen werden, sich das anzusehen. Hoffentlich wird es verkaufstechnisch nicht eine Katastrophe!
Egal, zurück zum Spiel: Jetzt wirklich interessant, doch hab ich noch eine Sache, die mich nach dem Video etwas nachdenklich zurücklässt. Bei all den tollen Möglichkeiten im Spiel, sind die Helden hoffentlich nicht zu overpowered! So wirkt es nämlich irgendwie in dem Video, wobei ich davon ausgehe, dass die gezeigten Moves vor allem funktionieren, wenn man seinen Charakter entsprechend länger verbessert hat.
 
Wenn das Spiel nur entsprechend fordernd genug ist... Hat bei Resistance 2 und 3 ja auch geklappt. Wichtig ist vor Allem, dass sie dem Spieler einen Grund geben, nicht nur mit den titelgebenden FUSE-Knarren zu kämpfen, sondern auch "normale" Waffen aufzunehmen.
 
Zurück