PlayStation All-Stars: Battle Royale - Die DLC-Kämpfer im neuen Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation All-Stars: Battle Royale - Die DLC-Kämpfer im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation All-Stars: Battle Royale - Die DLC-Kämpfer im neuen Video
 
Ich hab den einen Abend mal die Werbung zu dem Game gesehen....da hätte ich echt brechen können......-.-
 
Den Charme eines Super Smash Bros. hat der Titel nicht mal ansatzweise. Schade um das verschwendete Konzept; wäre vielleicht interessanter geworden, wenn man sich an Power Stone orientiert hätte.
 
Es war nie geplant wie SSB zu sein.
Wer das erwartet hat ist beim falschen Spiel.
 
Ich finde das Spiel wirklich spaßig. Ich glaube, dass viele Kritiker das Spiel nicht wirklich gespielt haben oder einfach ein SSB erwarten. Und auch wenn es auf den ersten Blick wirklich wie ein SSB aussieht, so ist in wirklichkeit wesentlich taktischer als ein SSB. Perfekt ist es sicherlich nicht. Für den Anfang ist es ein gutes Spiel worauf man aufbauen kann. Das erste SSB war sicherlich auch nicht perfekt.
 
Mir gefällt es leider gar nicht. Bin nur froh darüber, dass ich selbst kein Geld für diesen Titel ausgegeben habe. Geschenk zum Nikolaus halt.

Ich persönlich habe vorher alle SSB-Titel gespielt und sehr genossen. Von Zeit zu Zeit sogar immer noch. Sie machen einfach sehr viel Spaß.
Von Battle Royale kann ich das nicht behaupten.
Nachdem ich den Arcade Mode zweimal durchgespielt habe und im Anschluss ein paar Ranglisten-Spiele, blieb mir gar keine andere Wahl als es mit SSB zu vergleichen.
Wollte Sony nur schnell etwas vom Kuchen abhaben, den Nintendo so großzügig vorgebacken hatte? Immerhin musste ja eine kleine Geldmaschine für's Weihnachtsgeschäft 2012 her, nicht war, Sony?! ^^
Tja, diese absolut magere Version von einem Cross-Over Beat-Em-Up Game ist leider nicht sein Geld wert. Nicht nur, dass viel wichtigere Playstation Helden als Cole, oder die fette Prinzessin (Sorry, was hat Sony sich dabei bloß gedacht???) fehlen, nein, es fehlt auch an allem Anderen, was diesen Titel zu einem wirklich interessanten Spielvergnügen machen könnte.
Dann lese ich hier gerade, dass Battle Royale niemals wie SSB werden sollte. Aber wieso in Gottes Namen, spielt es sich wie eine sehr misslungene Kopie von SSB???
Dieses Spiel hat nicht den Hauch einer Chance gegen SSB anzukommen oder gar mitzuhalten. Für mich sieht es eher so aus, als wollte Sony wirklich schnell einen Kassenknüller herausbringen. Sorry, aber das Ding ist so etwas von unfertig... Das merkt man schon nach nur einer Stunde spielen.

Nichts desto Trotz, ist Battle Royale nicht gänzlich gescheitert. Die Steuerung finde total flüssig und einfach zu erlernen. Mehr Gutes kann ich gerade aber nicht an diesem Titel lassen.

Battle Royale hat wirklich potential, aber ausgeschöpft hat man dieses überhaupt nicht. Im Gegenteil. Sehr schade!
 
Ich habe das Spiel nicht, aber ich glaube nahzu jeder erwartet ein Smash Bros. ähnliches Spiel dabei. Ist es auch irgendwo geworden.

Beim Video und auch den anderen die ich schon gesehen hatte, vermisse ich nur das man einen Grafikstil nutzt, sonst passiert das was passiert ist. Es ist von allem etwas und doch nichts richtig.

Sonic allstar Racing Transformed wäre ein guter Vergleich was Grafik angeht. Dort ist sind alle Charaktere Comiccharaktere und somit passt es.
Und das hätte ich hier auch empfohlen. Davon mal abgesehen finde ich den Spielnamen auch nicht wirklich prägend.

Der Funfaktor wirkte schon auf den Videos eher lahm. Der Witzig und die einfachheit von Smash Bros. ist auch nicht so einfach umzusetzen, zumal wenn man dann auch noch wie Sony eigen bleiben will in dem Spiel.

Aber manchmal ist ein etwas geschickterer Klon die bessere Alternativ, als schlecht selbst gemacht. Man hätte die Umgebung bsp.weise mehr einbinden können. Das man zb ein teil davon abreisst und damit zu schlägt oder wirft. Die Inventarliste für die Items habe ich auch nicht gesehen, aber es klingt so um es aus den anderen Kommentaren zu erahnen, das dort eher weniger drüber nachgedacht wurde.

Mich überrascht es nicht das es mehr ein schein als sein Titel mal wieder bei Sony ist.
 
Hm, stimmt der Grafik-Stil ist irgendwie anstregend. Ziemlich kruder Mix. Sagt mir nicht wirklich zu.
 
Zurück