Monolith Soft: Will eine Wii U-Spiel entwickeln, das begeistert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monolith Soft: Will eine Wii U-Spiel entwickeln, das begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monolith Soft: Will eine Wii U-Spiel entwickeln, das begeistert
 
Baten Kaitos und Xenoblade sind für mich mit die besten Spiele, die ich je gespielt habe. Spätestens wenn Monolith Soft ihr neues Spiel veröffentlicht, werde ich mir eine Wii U zulegen.
 
Wenn ihr mit Bethesa mithalten wollt, müssen die Spiele so verbuggt wie möglich sein :)
 
Ein Spiel wie Xenoblade in HD Grafik in Verbindung mit dem neuen Controller, also das währe schon ein Traum, da währe ich auch sofort dabei, aber mit Rollenspielen ist das ja immer so eine Sache wo man sich nie sicher sein kann das die auch hier erscheinen. Mit Xenoblade da haben wie mal Glück gehabt, da hat man bei Nintendo Europe mal nicht geschlafen wie sonst, mit vielen anderen jedoch nicht. Ein Tales of Graces das hätte ich z.B. auch ganz gerne auf der Wii gespielt oder auf Arc Rise Fantasia da hätte ich mich auch sehr drauf gefreut...
 
Xenoblade ist ohne Zweifel eines der genialsten Rollenspiele die man spielen kann. Wie wäre es mit einer tollen Fortsetzung mit etwas spannenderen Nebenquests? Das könnte mich letztendlich zu einem Kauf der neuen Nintendo Konsole bewegen.
 
Tetsuya Takahashi wäre auch für mich der Knackpunkt eine Wii U zu kaufen so wie ich auch wegen Xenoblade die Wii gekauft habe - dagegen war Last Story absoluter Durchschnitt. Seit Xenogears ist er für mich der Spezi in der Richtung schlechthin - der hat mich nie enttäuscht. Guter Mann mit großartigen Ideen.
 
Und die nächste BOMBE des TAGES (nach DarkSOULS 2 (vllt. NextGEN :))...Juhuu

Nach denn letzten NEWS zur Wii U u der Liste(die ich hier in Komments sah), der nicht kommenden MULTI-Titel(brauch sie nicht hab ne XBOX, aber der WiiU würds GUT tun)
...hab ichs ja fast schon wieder ABGEHAKT.

(wahr so geHYPED von der BAYONETTA 2 Ankündigung...doch die letzten NEWS haben mich schnell wieder auf denn TEPICH geholt -_-(bezogen auf die WiiU nicht BAYONETTA 2 ;))).

Doch nen XENOblade in HD("sabber")u Bitte RUNDENbasiert("träum"))
...nen BAYONETTA 2 ("kniefall" ;))
u die üblichen HAMMERtitel(in HD :D) von NINTENDO(selbst(wobei ausser PIKMIN 3(nett...aber WAUUU...neh -_-) noch nichts zu sehen davon ist),
+ 3-4 Thirt-Party BOMBEN(Exklusive)
u ich bin endlich(seit dem N64 nicht mehr)mal wieder BESITZER, einer Nintendo-KONSOLE(ich hät nichts dagegen:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück