• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: Grafisch sehr anspruchsvoll und nicht mehr 2013?

"So soll die Grafik von Dark Souls 2 auf eine auf einem Level mit Watch Dogs oder Star Wars 1313 liegen."

Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Nicht nur weil wir von From Software reden, deren Spiele technisch nie übers Mittelmaß hinaus kamen. Sondern weil man auch zu Star Wars 1313 und Watch Dog bisher nur Bildmaterial zeigte, dass auf einem High End PC lief und nicht die PS3/XBOX 360 Grafik zeigte.

Zuletzt bearbeitet:
"So soll die Grafik von Dark Souls 2 auf eine auf einem Level mit Watch Dogs oder Star Wars 1313 liegen."

Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Nicht nur weil wir von From Software reden, deren Spiele technisch nie übers Mittelmaß hinaus kamen. Sondern weil man auch zu Star Wars 1313 und Watch Dog bisher nur Bildmaterial zeigte, dass auf einem High End PC lief und nicht die PS3/XBOX 360 Grafik zeigte.

Wenn man ihnen ein größeres Budget und eine gescheite Engine zur Verfügung stellt, können sie sicher auch was 'rausholen. Bleibt nur zu hoffen, dass Bamco ihnen nicht in anderen Bereichen zu sehr 'reinredet, aber wenigstens kriegen wir wieder serverbasierten Multiplayer.

Bleibt nur zu hoffen, dass Bamco ihnen nicht in anderen Bereichen zu sehr 'reinredet, aber wenigstens kriegen wir wieder serverbasierten Multiplayer.

Hat NamcoBandai überhaupt ein Mitspracherecht bei der Entwicklung? Immerhin ist From Software in Japan auch der Publisher, während sich NamcopBandai lediglich die Vertriebsrechte für den Westen gesichert hat.

@Garfield: Bamco sind die Produzenten. Ebenso wie sie Dark Souls produziert haben. Die haben auch bestimmt, dass Miyazaki sich verpissen soll.

Ich habs auch mit Xian gespielt. Mit ihr dürfte es mit am schwierigsten sein das sie am wenigsten Health hat. Mit einem Charakter wie Logan der mit seiner Rage sogar mehrere Gegner schon auf Entfernung angreifen kann und mehr Lebensenergie hat, die er sogar noch weiter ausbauen kann, dürfte es einfacher sein.

OOOOOH my Fucking GODNESS :o

Im Leben hätt ich NICHT gedacht, nach der InfoBOMBE von GTA 5, nochmal so GEHYPED zu werden dieses JAHR.
...aber Hallooooo HYPE :D

Ehrlich gesagt kann ich es mir im LEBEN nicht vorstellen...vorallem auf GRUND der Grösse des Studios (ich mein so eine POWER verlangt ARBEITSkraft und wird sicher was KOSTEN(ich glaube da wahr der Vorgänger noch Vergleichsweise Billig, da ja glaube bei dem 300.000 verkauften SPIEL, schon die SEKT Korken flogen (und ein SquareENIX bei 1.5Millionen verkauften Sleeping Dogs schon SCHMOLLT :)))

AAAAABER -
Befürchte ich GEWALTIGE Einschränkungen bei der KREATIVITÄT Aufgrund des Triple-AAA Ansatzes(vorallem was denn SCHWIERIGKEITs Grad angeht).
Wenn man einen Künstlerischen MEILENSTEIN(und das wahr der Erste in Punkto LEVELarchitektur u Balancing ABSOLUT(auch die ONLINE Erfahrung EPISCH :)) aufeinmal versucht auf die BOMBASTschiene zu pressen...mach ich mir ein WENIG Sorgen (Wenig ist GUT "schwitz")

(Grade die letzte NEWS über denn DIRECTOR Wechsel...wahr schon SOLALA, weil die persönliche NOTE von Herrn MIYASAKI(eben die Engstirnigkeit bei seiner VISION und der damit verbundene PERFEKTIONISMUS)auch eben dieses ATEMBERAUBENDE Erlebnis, so absolut EINZIGartig machte(...machte ist gut, bin grad NG+ in ANOR LONDO angekommen "zieter" ;))

Solch eine ATEMberaubende WELT, habe ich noch nie erkunden dürfen...
Grad die Ewige Wanderung, in die Abgründe der ERDE, bis man gefühlt am MITTELpunkt DIESER angekommen ist(untermahlt mit solch TRAUMhafter MUCKE "hach" :))UNVERgässlich!!!!
(Grad der Übergang von dieser EKELHAFT ausschauenden, BEDRÜCKEND engen, "inneren LEERE" zum ASCHESEE(sowas ist KUNST!!!!))

Das VERLORENE Reich IZALITH, mit seinen in LAVA versunkenen, MONOMENTALEN Ruinen...das nie enden wollende BURGENpanorama, das jedem MITTELalter FREAK feucht im SCHRIET werden lässt(ja TOLKIEN würde WEINEN wenn er das SEHEN könnte XD)...und und und...aber um diese Fantastischen Orte überhaupt erst geniessen zu können muss man (im wahrsten Sinne des WORTES ;)durch die HÖLLE gehn...EINMALIG!!!

Da Scheiss ich allemal auf so und so viel HEKTER Horizontalem Flachlands(das eh wirkt wie aus nem GENERATOR Gespuckt ;)) alla SKYRIM!!!
Obwohl ICH damals wie Heute immer noch gern den FantasyBEAMTEN spiele der seine Missionsliste abarbeitet XD ...bis DarkSouls mir zeigte,was Ich wirklich BRAUCHTE ^^.

(So stehl ichs mir vor...wenn der SOHN, von dem man nichts wusste, das erste mal, vor Einem steht(JayJo den Teufel nicht an die WAND malen -_-).
Du wusstest nie das er da wahr, aber wenn Er plötzlich vor dir steht,spürst du das Er zu dir gehörte ^^ ("kotz"))

FAZIT:Die Erfahrung mit dem ERSTEN kann mir keiner nehmen...und allein die Vorstellung, zumindest DieWELT(solch ein STYLE gibts ja wirklich nicht wie SAND am MEER)mit der GRAFIKPOWER der nächsten Generation zu ERLEBEN....ja...eeh..."sabber"

NEEEIN......Jetzt muss Ich...die BUCHSE wechseln...
Bis DANN ;)
bis Dann ^^

@Capone: Ein paar Kapitälchen weniger würden deinem Schreibstil gut zu Gesicht stehen, auch wenn du immerhin Absätze verwendest. Oder schreibst du die deutschen Übersetzungen von Clever & Smart :D ?

Ne klar das das currently Gen ist, die Bilder kenn wir ja schon aus anderen spielen ....

Zurück