Ghost in the Shell: Nexon erwirbt Lizenz für ein Online-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost in the Shell: Nexon erwirbt Lizenz für ein Online-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost in the Shell: Nexon erwirbt Lizenz für ein Online-Spiel
 
In Anbetracht dessen, was Nexon bisher geleistet hat, würde ich mal auf einen totalen Reinfall tippen.
 
Dem schließe ich mich mal an. Eigentlich ne geile Marke.
Cyber-Punk-Future setting ....mit ner guten möglichkeit ne ordentliche Story zu bringen. Auch wenn die Filme etwas "durcheinander "sind ...so nenne ich das mal X-D...
Aber ne Unreal 3-4 Engine damit könnte man sicher was cooles machen....jedoch tippe ich bei den Entwicklern mal eher auf 0815 Brotaufschnitt -.-'
 
Vor allem stellt sich mir die Frage. Warum gleich ein online Game??? Ghost in the Shell an sich ist Klasse, aber ein richtig gutes vorläufiges "standard" Game hätte denke ich viel bessere Chancen.....wenn ich da an vergangene Umsetzungen für PS 2 denke dreht sich mir der Magen um.
 
Zurück