Grand Theft Auto: Vice City - Könnte irgendwann fortgesetzt werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto: Vice City - Könnte irgendwann fortgesetzt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto: Vice City - Könnte irgendwann fortgesetzt werden
 
Hört sich doch beides sehr interessant an.

Und bzgl. Vice City: Da könnte man einen zweiten Teil von mir aus auch ruhig in den 80ziger Jahren ansiedeln.
 
Da mir Vice City gut gefallen hat und auch von der Atmosphäre gepasst hat , könnte ich mir ein Nachfolger gut vorstellen
 
ich fand den kurzen ausflug in gta san andreas super, in dem man einem auftrag in liberty city spielt.
 
GTA Vice City 2 wäre klasse. Vor allem wenn man dieses 80er Setting beibehält. In GTA VC hat bis auf die miese Grafik alles zusammengepasst.
 
Ja, GTA Vice City hat auch mir sehr gefallen.
Allein die Musik die auf Vrock spielte war es schon mal wert einfach durch VC zu fahren. :D
Naja, zumindest für mich, aber auf einen zweiten würde ich mich auch freuen.
Bis jetzt hat ja Rockstar Games es ja immer geschafft, jeden GTA Teil recht gut zu entwickeln.
 
Zurück