Mass Effect 3: Special Edition im Test: Die Wii U Version ist nur für totale Konsolenneulinge

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Special Edition im Test: Die Wii U Version ist nur für totale Konsolenneulinge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Special Edition im Test: Die Wii U Version ist nur für totale Konsolenneulinge
 
Müßte der erste Pluspunkt "sieht genauso gut aus, wie auf Xbox 360 und Playstation 3" nicht ebenfalls bei der Kategorie Minuspunkte stehen ? Immerhin ist Mass Effect 3 auf den anderen Systemen ja nun nicht mehr das allerneueste Spiel.

Ich mein ja nur .......
 
Nö, muss er net, weil die andern Ports auf der Wii U nahezu alle schwächer waren als die älteren PS360 Varianten;
dies sagen zumindest die Videospieletester.
 
Mla schauen wann die ganze Trilogie auch für die Wii U angekündigt wird. Nur Teil 3 anzubieten macht komplett keinen Sinn in meinen Augen.
 
Auch wieder nix was ich als drittes Spiel für meine Wii U haben müsste :/ Ok...bräuchte es auch nicht zwangsläufig für die 360 oder PS...aber naja.
 
Zurück