Of Orcs and Men im Test: Ein Koop-RPG, bei dem man den Koop-Modus vergessen hat

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Of Orcs and Men im Test: Ein Koop-RPG, bei dem man den Koop-Modus vergessen hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Of Orcs and Men im Test: Ein Koop-RPG, bei dem man den Koop-Modus vergessen hat
 
Sehr guter und vor allen Dingen detailreicher Test :) Und witzig :) Ich glaube, ich werde zuschlagen, wenn das Spiel günstig hergeht... Storywriting haben sie anscheinend drauf, auch wenn's an allen anderen Stellen etwas hapert...
 
Kudos for you my friend

Wenigstens etwas was GZ noch vom Computec Einheitsbrei abhebt :D
 
Sauber geschrieben Sven ;)

Allerdings noch ein Tipp, und ich bin sicher, dass du das nicht gleich als persönlichen Angriff auffasst (kennt man hier ja leider zu Genüge):

Es fehlen einige Kommata und da du ja gerne lange und verschachtelte Sätze schreibst, was ich sehr gut finde, werden diese dann etwas schwer zu lesen ;)
 
Also zunächst mal allen Danke fürs Lesen, das Feedback und das Lob. Ich hatte echt ein wenig bammel muss ich gestehen. Es war nicht mein erstes Review (einige Userreviews stehen ja hier auch online) aber eben mein erstes "offizielles Review" da wollte ich alles richtig machen. Auch nochmal danke an gyro das er sich für mich eingesetzt hat und mir diese Chance verschafft hat.

@JayJay:
Halt doch dein Maul du Sack und mach es erstmal besser...... nee war nur Spass :D
Kritik ist immer willkommen und zwar erst recht wenn sie konstruktiv ist, was in deinem Fall ja so war, und wenn dann noch ein kleines Lob mit einfliesst dann lass ich mir das erst recht gefallen. (Dieser lange Schachtelsatz war übrigens bewusst so geschrieben und nur für dich) ;)

@Gyro:
Ja das Storytelling passt absolut und bei einem RPG ist das wie ich finde mindestens ebenso wichtig wie Technik und Co. Wäre die Story 08/15 gewesen hätte ich es verrissen wie noch was denn einige Passagen waren echt frustig dank diesen §"$/)§) Berserkermodus. An einer Stelle hing ich ungelogen über 1h..immer wieder try & error und dann eben noch direkt vor ner Cutscene mit Dialogen....so musste ich zig mal die selben Antworten wählen und mir die Cutscene anschauen....und glaub mir der Hass auf dien Endboss (der mich in der Szene volltextet) stieg von mal zu mal :)

@Chefkoch:
Yeah vom kleinen Review-Debütant zum Retter von Gamezone...ein kleiner Text für mich aber ein großer Roman für die Gamingwelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Lob von mir Sven, sehr gelungen dein "Erstlingswerk", hab's auch grad gelesen. Schliesse mich Jay's marginaler Kritik an, aber ansonsten sehr informativ, unterhaltsam und interessant zu lesen, und einen guten Schreibstil kann ich Dir auch bescheinigen ;)

Gerne mehr davon!
 
Auch dir ein Dankeschön....ob mehr kommt liegt nicht bei mir ;)
 
Zurück