Tomb Raider in der Vorschau: Realistischer, packender, actionreicher - die neue Lara Croft wird 2013 ein Pflichtkauf für Actionfans

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider in der Vorschau: Realistischer, packender, actionreicher - die neue Lara Croft wird 2013 ein Pflichtkauf für Actionfans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider in der Vorschau: Realistischer, packender, actionreicher - die neue Lara Croft wird 2013 ein Pflichtkauf für Actionfans
 
Hört sich echt klasse an, aber eigentlich hab ich von den Jungs von Crystal Dynamics auch nix anderes erwartet. Wird für mich ein Day-One-Buy...
 
Das klingt genau so wie ich mir das vorgestellt habe und wie ich das haben will ;) Hab schön die Survival-Edt. schon lange vorbestellt!! Pflichttitel für 2013!
 
@CD: Bitte versaut´s mir das nicht im letzten Moment mit einem völlig überflüssigen MP-Part.
Danke!
 
Jupp liest sich sehr ansprechend. Schön das es auch offenere Levelabschnitte und ruhigere Passagen gibt. Freu mich nach diesem Preview schon auf das Spiel :)
 
Ich drücke die Daumen, dass das Spiel gut wird. Neben Bioshock Infinite mein großer Hoffnungsträger für 2013.
 
Mir hat bisher jedes Spiel von CD gefallen. Von daher, bin ich optimistisch gestimmt.
 
Irgendwie schon lustig, da hat sich über die Jahre hinweg die Serie als Musterbeispiel für jugendfreundliche Sauberman-Action etabliert, und nun plötzlich schauen wir auf einen potentiellen 18er-Titel :D (Wobei... wenn sich grafische Details wie Lara's ziemlich matschiger erster Kopfschuss auf Zwischensequenzen beschränken, kommt der Titel vllt. auch mit einer 16er durch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück