Hitman: Absolution - Trailer zum Deus Ex-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution - Trailer zum Deus Ex-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution - Trailer zum Deus Ex-DLC
 
Also etz muss ich mal blöd fragen, nachdem es solches Zeug ja auch schon für "Sleeping Dogs" gegeben hat: Gibt es wirklich jemanden dort draußen, der so Hitman spielen will? Das ist für mich persönlich absoluter Käse und regelrechte Blasphemie 47 in sowas zu sehen...
 
Also ich würde das Doc nicht anpacken. Hitman hat einen schwarzem Anzug mit roter Krawatte zu tragen . Als Waffe gibt es nur die silberballers und eine klavierseite
 
Zurück