Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Warum es nicht einfach nur Final Fantasy XIII-3 heißt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Warum es nicht einfach nur Final Fantasy XIII-3 heißt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Warum es nicht einfach nur Final Fantasy XIII-3 heißt
 
So toll war der Teil auch nicht, als das wir soviele Spin offs brauchen
 
So schlecht aber auch nicht. Ich hab erst letzte Woche FF13-2 durchgespielt. Das Spiel war echt ziemlich fett man. Nach dem krassen Twist am Schluss freue ich mich wirklich sehr auf Lightning Returns. Ich finde FF13-2 hat das ganze FF13 Universum nochmal sehr bereichert. Fande aber den ersten schon okay.
 
Hab die scharfe Kritik an Teil 13 auch nie verstanden. War für mich das unterhaltsamste FF seit Teil 7. 13-2 kennen ich noch nicht, ist aber bereits auf dem Weg zu mir :)
 
Echt? Für mich war 13zwar ein gutes Spiel, aber viel schlechter als 10, 9, 8, 7 etc. Hätte mir lieber gewünscht, dass sie endlich mal versus 13 rausbringen
 
Hab die scharfe Kritik an Teil 13 auch nie verstanden. War für mich das unterhaltsamste FF seit Teil 7. 13-2 kennen ich noch nicht, ist aber bereits auf dem Weg zu mir :)
Und für mich zusammen mit X-2 das schlechteste FF. Sogar das schlechteste aus dieser Gen. das ich im Regal stehen hab.
Edit.: Nur Enchanted Arms ist schlimmer *kotz* wie konnten diese allmächtigen Entwickler von From Software nur?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dirty Pretty Thing:

Teil 13 gehört bisher sogar zu meinen JRPG-Lieblingen in dieser Gen, zusammen mit Lost Odyssey ;)
Fand die Story, Charaktere und das Kampfsystem sehr genial. Keine Ahnung, bei mir hat das Spiel irgendwie voll gezündet.
 
Kann mich an kein JRPG entsinnen, bei dem mir die Charaktere so unsympatisch erschienen sind, wie bei FFXIII.
Das einzige was mich dazu zwingen könnte das Spiel weiter zu zocken, wäre die Hoffnung, dass
allen das selbe Schicksal ereilt wie Aeris aus FFVII,. Aber Sephiroth wird wohl leider nicht mehr auftauchen
und für die richtigen Verhältnisse im FFXIII Universum sorgen.
 
Zurück