Wii U: Amazon liefert einige Premium-Packs ohne Nintendo Land aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Amazon liefert einige Premium-Packs ohne Nintendo Land aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Amazon liefert einige Premium-Packs ohne Nintendo Land aus
 
naja, wenns ein premium paket ohne nintendo land gäbe hätte ich das genommen.
 
Na super, toller Tausch eine Disc-Version gegen nen Downloadcode...wäre für mich keine Alternative.
 
Na oder eben eine Nachlieferung mit der Disc. Vermutlich ist es ja ne Bundle-Version im Pappschuber wie schon bei Wii Sports.
 
Ich würde es weder als Download noch als Disc haben wollen. Wer spielt denn sowas?
 
Bei mir ist NintendoLand als vollwertiges Spiel in einer Hülle mit Bedienungsanleitung im Premium-Pack enthalten gewesen.

Ich würde die Wii-U auch zurückschicken oder eine Retail-Version verlangen.
 
Japp ist ne vollwertige disc mit richtiger Hülle.

Warum haben sie nicht Mario Bros beigelegt !?!

Diese "Demo" für das tablet will ich überhaupt nicht spielen
 
Zurück