Rayman Legends: Februar-Termin bekannt gegeben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Februar-Termin bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Februar-Termin bekannt gegeben
 
sollte nicht ne Demo im Nintendo Shop zu start bereit stehen habe nämlich nichts gefunden !
 
Ich auch :) Bis auf Fifa ist da tote Hose. Mal sehen was in den nächsten Wochen sol kommt.

PS: Geiles Teil ;)
 
Hahaaa.wie.der schwags auf einmal die wiiu vergoettert ;)
 
Rayman legends ist uebrigends schon lange vorbestellt..mein kaufgrund fuer die wiiu ;)
 
Ich würd an deiner Stelle trotzdem schon zuschlagen. Gibt genug andere gute Sachen. Der Kauf lohnt sich
 
Zurück