Crysis 3: Die offiziellen Systemanforderungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Die offiziellen Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Die offiziellen Systemanforderungen
 
Also wenn ich die High Performance Anforderungen anschaue will ich die Konsolenfassungen gar nicht sehen :-)
 
Ist evtl. Korinthenkackerei aber ihr solltet eure News echt kurz auf Rechtschreibung überprüfen. Ich habe in den ersten beiden Sätzen unzählige Fehler entdeckt ;-)
 
Na ja, Hi-Performance-Anforderungen schön und gut, wie stark sich das optisch auswirken wird, wird sich zeigen. Vielleicht hat man dann nur mindestens 60 FPS statt mindestens 30. Und GTA 4 braucht auch auf dem PC mehr Leistung als eigentlich nötig wäre, wenn man es ordentlich programmiert hätte.
 
Na ja, Hi-Performance-Anforderungen schön und gut, wie stark sich das optisch auswirken wird, wird sich zeigen. Vielleicht hat man dann nur mindestens 60 FPS statt mindestens 30. Und GTA 4 braucht auch auf dem PC mehr Leistung als eigentlich nötig wäre, wenn man es ordentlich programmiert hätte.

Das wird sich wahrscheinlich mehr als nur bei den fps bemerkbar machen. Crytek hat schließlich einen Ruf als PC Spezialist zu verlieren. Nach dem enttäuschenden Crysis 2 hat man auch einiges wieder gutzumachen und hat sich für die schwache Leistung sogar entschuldigt. Bei Teil 3 will man deshalb vieles besser machen. Es wird zum Beispiel von Anfang an DirectX11 unterstützen.
 
Zurück