The Elder Scrolls 5: Skyrim - Soll eine Spielzeit von bis zu 30 Stunden haben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Soll eine Spielzeit von bis zu 30 Stunden haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Soll eine Spielzeit von bis zu 30 Stunden haben
 
Sollte die Spielzeit tatsächlich stimmen, wäre das eine Erweiterung, die endlich mal wieder die Bezeichnung Add On verdient hat. Wenn jetzt auch noch die Qualität stimmt wirds gekauft.
 
Die Überschrift ist etwas irreführend. Ich dachte echt: Wieso kommt denn jetzt erst ne News über die Spielzeit von Skyrim??
Evt. wäre es sinnvoll in der Überschrift zu erwähnen das es um das Addon geht.
 
Ja, danke für den Hinweis, hab die Überschrift verhauen.
 
Ich finde es ja immer wieder eine Frechheit, dass die PC-Version willkürlich, oder genauer gesagt: gegen Geld um einen Monat verschoben wird.
Ich verstehe noch nicht mal den Sinn dahinter: Ein Marketing-Argument kann es nicht sein, es kauft sich doch keiner für die halbgaren Inhalte von Bethesda eine XBox, wenn er einen PC hat.. Ich weiss, wovon ich rede, ich habe beides. Und wenn ich eine PS3 hätte, würde ich denken, ich belohne die doch nicht auch noch für das Desaster.
Im Gegenteil habe ich das Gefühl, dass man als PCler noch einen Monat zusätzlich warten sollte, denn dann ist gewährleistet, dass andere bereits die übelsten Texturen und Bugs gefixt, die Rüstungen mit weilbichen Formen versehen und generelle Denkfehler verbessert haben.
Ich bin ja jetzt noch daran, Dawnguard zu debuggen, damit die Vampirform daher kommt, wie sie einer erwartet, der schon mal ein Buch oder Film zum Thema gesehen hat. Z.B explodiert man bei mir jetzt wie in Blade, wenn man von Silber-Waffen getroffen wird, verbrennt, wenn man am Tag rumläuft und wird durchs Trinken von Blut immer stärker.
Ich war richtig entsetzt, als ich schnallte, was die Jungs, die uns ein Vampirismus-Addon verkaufen, unter Vampirismus verstehen, oder besser gesagt gar nichts. Ist doch einfach nicht zu fassen, dass man zwar Silber-Barren und zwei -Schwerter im Hauptspiel finden kann, aber dass Dawnguard das Silber in keinem einzigen Datensatz verwendet. Naja, jetzt gibts bei mir eben Armbrust-Bolzen und Pfeile aus Silber, die dem Vampir richtig weh tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht irre hat die Dawnguard schom im Hauptspiel Silberschwerter verwendet, allerdings ging es da ja nur gegen Werwölfe bzw die Gefährten-Gilde
 
Zurück